Whey bald aus! Welches Whey nun?

mario1983

New member
Hy Leute!

Mein Whey neigt sich dem ende zu und da ich am Diäten bin wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt? War eigendlich sehr zufrieden mit dem On Gold Standard in Vanille.

Nehme jetzt auch seit neuestem vor dem training 100mg Coffein als booster. Schwitze deutlich mehr muss ich sagen. :excited::respekt:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ist Geschmackssache:D
Ich hatte es gehabt und habe es geliebt... war mit Abstand das Beste Protein das ich je hatte. Weis allerdings nicht wie die anderen Geschmacksrichtungen sind, da ich dann auf Powerstar Hi Pro 128 gewechselt bin . Schmeckt gegen das Optimum Nutrition aber scheise^^

naja dann werd ichs mal ausprobieren, wenns so gut schmeckt. finde cookies persönlich eigentlich super, kenn nur noch kein eiweißpulver mit cookies geschmack^^

Also, ich kann dir nur myprotein.co.uk oder bulkpowders.co.uk empfehlen, da ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht zu toppen, bin damit ziemlich gut gefahren und begeistert ;)

Hy!

Also ich habe mir gestern wieder das Gold Standard geholt. Leider gabe es mein Banane nicht, da habe ich Vanille genommen. Hab mich im esten Beitrag verschrieben und Vanille angegeben und nicht Banane!

Löslichkeit wie immer sau geil und Geschmacklich auch ok, aber kommt nicht ans Banane ran, ist aber sicher verschieden von Person zu Person.

Aber ihr könnt mir gerne noch Tipps geben was noch so gutes Zeug am Markt ist!

MfG

Zurück
Oben