Der Anti-Weihnachtsthread

GeneticCODE

New member
Gibt ja schon paar Threads PRO Weihnachten.

Würd gern mal wissen obs Leute wie mich gibt die Weihnachten einfach schei*e finden.

Was stört euch an Weihnachten? Besuch bei Verwandten? Die vorgespielte Scheinheiligkeit... lasst eurer Wut freien Lauf!

A

Anzeige

Re: Der Anti-Weihnachtsthread
Hallo GeneticCODE,

schau mal hier:
mit der .
eigentlich mag ich ja weihnachten aber genau deswegen hasse ich es diesmal.... Habe kein bock so zu tun als wenn alles friede freude eierkuchen ist.

Es ist alles zum kotzen und ich bin sau froh wenn endlich alles vorbei ist.

Gruß
Thunder

was ist daran so schlimm das man jedes Jahr Socken geschenkt bekommt und schon nächstes Weihnachten nicht mehr in das geschenkte Tchibo Hemd reinpasst, weil man 10KG mehr Masse hat???

P.S.: Viel Spaß gleich bei deinem Verwandtenbesuch Genetic
:D :D
hau rein beim Essen dort... wollteste nicht heute noch trainieren *lol*

Ich mag Weihnachten auch nicht so gerne genau so wie Geburtstag usw.!!!
Weil ich kann es nicht ab wenn alles so eklig SENTIMENTAL ist:rolleyes: ...

Weihnachten ist das reinste Kommerzfest von dem 80% der Feiernden nich mal wissen was gefeiert wird!Diese ganze schmalzige scheiße im Fernsehen geht mir gewaltig auf die Nerven und es erfreut mein Herz tierisch, dass das Klischee der kitschigen "weißen Weihnacht" bestätigt wird.Muahahahah.
Danke Genetic:)

Ich habe nichts gegen Weihnachten, wer freut sich nicht über Geschenke?

Okay, sagen wir so, ich habe nichts gegen die Geschenke.

Weihnachten ist eigentlich auch ganz okay, nur ein Fest der "liebe" (ja ich glaubs auch) zu feiern und nur an die schönen MOmente zu denken ist PERVERS wenn man sich gleichzeitig ansieht was wo anders abgeht.°

Original geschrieben von sokrates
@nicki
genau ich muss scheinheiligkeit nicht vorspielen,bin von natur aus scheinheilig.:p du schertzkeks;)

mein beileid ;)

ps: man kann auch das ganze jahr über gut miteinander auskommen, und nicht nur ausgerechnet an den weihnachtstagen. denn muss man sich auch nichts vorpielen! für mich sind es tage wie alle anderen auch. ich versteh mich halt gut mit allen meinen familienmitgliedern und verwandten, und das nicht nur zu weihnachten.

nichts für ungut ;)

Thunder567 schrieb:
eigentlich mag ich ja weihnachten aber genau deswegen hasse ich es diesmal.... Habe kein bock so zu tun als wenn alles friede freude eierkuchen ist.

Es ist alles zum kotzen und ich bin sau froh wenn endlich alles vorbei ist.

Gruß
Thunder

kann ich mich nur anschliessen !!!
Dan nur noch Silverster und man Ruhe bis zum nächsten Grossereigniss!Ostern;gerb.was auch immer !!!

Geht ma a wohin daß mir jemand sagt wann ich gut und frühlich sein muss!(siehe Weihnachten) !!!
Sogesehen ist es besser 364 Tage im Jahr gut drauf zu sein und dafür lieber Weihnachten nicht als umgekehrt!

zu allen die meinen weihnachten wäre so geil, zitiere ich mal

"frohe arschnachten ihr wei(h)nlöcher"- bapho

oh 15 ist auch wieder da ! :)

... auf so einen Thread hab ich schon gewartet :D, ich persönlich finde Weihnachten heuer scheiße, bin am überlegen ob ich heut noch fortgehen soll und einen gegen den Frust und die ganze Scheiße saufen soll.
Tjo Geschenke schön und gut aber die "Scheinheiligkeit" ist echt zum kotzen, immer schön lieb brav und nett zu den Verwandten sein weil sonst gibts kein Geld ! :D :(

In diesem Sinne frohe Weihnachten zum 2.mal !

*Lestard*

@lestard

jop aber nur auf kurzbesuch hab nimma so viel zu posten und auch keine lust.

deswegen nur hin und wieder...

Ich mag das Heuchlerfest nicht. Geburt Jesus oder wie war das? Es kurbelt wie Wirtschaft an, das ist wohl der einzig positive Aspekt. Allerdings ist die Stadt vor und während Weihnachten immer voll und man bekommt keinen drecks Parkplatz und alles sind im Stress. Man bin ich froh wenn der ganze Scheiss vorbei ist...

Vor allem freu ich mich, wenn der Weihnachtsmarkt endlich wieder weg ist und man wieder gesittet durch die Stadt laufen kann ohne dass jemand mit 2 Kinderwagen vor sich stehen bleibt und johlt:"Ohhhhhhhh, guck mal da ist das nicht schön" und die ganzen Rentner wieder zu Hause sind und mir nicht meinen Parkplatz wegnehmen.

A

Anzeige

Re: Der Anti-Weihnachtsthread
Hallo Restless,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben