Whey + Aminos + BCAA´s + L-Glutamin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also follkommen bedenkenlos?

Ohne risiken?

Ich kann es nehmen ohne davon iwelche probleme zu bekommen wie eiweiß pulver?

MFG

Ein Rat den ich dir für alle Dinge deines Lebens nahe lege:
Du verstehst es nicht (exakt) - lass es.

Mit diesem einfachen Satz lassen sich 50% aller Probleme vermeiden.
Wenn du nicht zu 100% verstehst, warum und wie du supplementieren musst (gibt's das Verb eigentlich wirklich, oder verwend's nur ich?) lass es besser.
Du ersparst deinem Körper einiges, und deinem Geldbörserl sicher auch!

Seinem Körper sicher nicht, seiner Geldbörse schon. Einahme von Whey:
20-30g direkt nach dem Training. Jetzt weiss er 100%, wann es eingenommen wird. Aber wenn er nicht will, braucht er es natürlich auch nicht. Ist ja auch erst der Anfang. Nur ich bin 100% davon überzeugt, dass ein Besuch im Fast-Food Restaurant oder der Verzehr von Süssigkeiten und anderen ungesunden Sachen, die man sich sonst auch gönnt dreimal so ungesund ist und ebenso mehr Nebenwirkungen hat^^

hi ich will jetzt mir asmino hohlen und ich weis nicht ob man es mit dem whey einnehmen kan weil ich beides nach dem training nehme.vertregt sichj das im magen?

Ja verträgt sich. Ich selbst nehme Whey, Malto, Aminos und BCAA nach dem Training. Die Aminos nach dem training haben aber den alleinigen Zweck für langfristige Versorgung zu sorgen. Für die PWN gilt grundsätzlich Whey + Malto zur schnellen Versorgung.

Ja verträgt sich. Ich selbst nehme Whey, Malto, Aminos und BCAA nach dem Training. Die Aminos nach dem training haben aber den alleinigen Zweck für langfristige Versorgung zu sorgen. Für die PWN gilt grundsätzlich Whey + Malto zur schnellen Versorgung.

Müll, Aminosäuren sind aufgespaltene Polypeptide (Proteine) und dienen so zur kurzfristigen Versorgung.

Natürlich verträgt sichs, das is das selbe wie wenn du Fragst ob du Mehl mit Haferflocken kombinieren darfst.

Bei Amino Liquids vielleicht, aber nicht bei Tabs. So hab ich das ämlich gelesen:

Zitat:Amino Tabs versorgen den Körper und die Muskulatur konstant über 1-2 Stunden mit Aminosäuren. Hier ist nicht eine schnelle Aufnahme, sondern eine konstante und gleichmäßige Zufuhr über eine längere Dauer gefragt. Der Körper befindet sich nämlich über mehrere Stunden nach dem Training in einem anabolen Zustand. Deshalb ist auch die Nachversorgung mit Protein wichtig, weshalb eine Zufuhr an Aminosäuren in Tablettenform zu empfehlen ist.

->bezieht sich auf direkt danach zur PWN

Ich möcht die Tabletten mal sehn.
Meistens sind das welche die nach ner gewissne Zeit im Magen die Hülle verlieren und dann ihre Substanz abgeben, was mit nachhaltiger Versorgung wenig zu tun hat.
Aminos sind Aminos, die werden schnell aufgenommen und nich übern nen langen Zeitraum.
Um das zu Timen müsste die Kapsel stückweise Aminosäuren freigeben und.. Naja, ich weis nich ob wir so weit sind ;)

Das mit dem Anabolen Zustand is absoluter Müll, ich würde annehmen das Gegenteil is der Fall. Nach ner Stunde Training ist der Testosteronspiegel aufm Stand eines Kastrierten, wer weis wie lang sich das auf die Phase auswirkt. Trotzdem gibts kein anaboles Fenster oder so. Ich denk das vermischte sich irgendwann mal mit der Tatsache dass die Glykogenspeicher uust. leer sind, aber selbst das kommt aufs Training an, da verschiedene Satzzeiten zwischen dem Brennmaterial Phosphat, Kohlenhydrat und Fett variieren. Möglicherweise is die Nährstoffaufnahme etwas besser nach dem Training, zwecks Durchblutung, zugeführter Kohlenhydrate und der darauffolgenden Insulinerhöhung, aber definitiv wächst und regeneriert der Muskel über ca 50 Stunden beim natürlichen BB.

Kapseln die sich nach und nach auflösen, und daher eine konstante Abgabe über einen Zeitraum garantieren gibt es. Da kostet aber die Kapsel alleine mehr als eure ganze Packung Aminos :p

Sorry, "Liquid" habe sofort nicht gefunden :D
Liquid Aminos von PowerMan finde ich nicht schlecht. Gibt es aber billiger Varianten von, z.B. IronMaxx oder Mammut.

ja klar aber du must auch auf die inhaltswerte achten.wie nimst du das liquid?pure oder wie?weil ich habe das jetzt neu und es schmeckt pure wie beim zahnartzt und mit wasser noch schlimmer.

Liquid ist an und für sich nicht schlecht. Aber nicht in 1l Flaschen, sondern Ampullen. Aminos gibts auch in Pulverform z. B. von Peak. oder eben Tabletten.

In einem anderen Thread habe ich das ein wenig ausführlicher erklärt.

Soll man Aminösäuren (egal Liquid, Kapsel, Pulver) zusammen mit kohlenhydratreichen Getränke (Saft, Apfelschorle usw. (Emfehlung: Traubensaft)) vor dem Training einnehmen. Außerdem gibts es viel Aminosäuren liquid mit verschiedene Geschmäcke (z.B. Orange, Kirsch). Nach dem Training empfehlen sich der Eiweißshake oder BCAA's verzehren.

Vor dem Training BCAA und keine Aminos. Danach dann Whey+Maltodextrin und nochmals BCAA. Die Aminos über den Tag verteilen. besonders morgens und vorm Schlafen. Nach dem Training kann man allerdings auch zusätzlich Aminos nehmen. Davor aber besser BCAA und die mit Wasser und vorher keine Carbs.
Mit Liquid meinte ich ja die 1l Flaschen. Ampullen sind sogar besser als Tabs, aber man sieht ja schon am Preis, dass Liquids minderwertiger sind und Ampullen halt wesentlich besser und demnach teurer.

ich nehme das amino liquid pur mit wasser hinter also habe ich immer die amino flasche dabei.aber das ist irgendwie nicht das wahre dan noch whey.und das amino hat nen eigenen geschmack.einfach nur ihhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben