Erstmal gute Wahl:clap: Ich nehm Glutamin, Whey und Malto genau dieselben Produkte und werde auch dabei bleiben. Whey Cookies schmeckt richtig lecker, aber Erdbeer schmeckt jetzt total künstlich^^ Zum Malto und Whey: 100g und 30g ist perfekt. Ich selbst nehm die selbe Menge Whey nur 80g Malto, da es sonst nicht mit der Tageszufuhr an Kh´s passt. Wenn du es für dich selbst aber anpasst, sind 100g optimal. Faustregel: 1g pro Körperkilo, aber unter 100kg gilt 100g als Mindestmaaß. Glutamin 5g in die PWN für Anfänger und für Fortgeschrittene 10g. Musst du dich eben selbst einordnen, aber ich würde sagen 5g reichen. Wenn du jetzt noch deine Amino Tabs hast kannst du wählen, ob du die zur PWN nimmst oder direkt vorm Schlaf. Beides wäre allerdings übertrieben. An freien Tagen deshalb vorm Schlaf und an Trainingstagen würd ich die auch vorm Schlaf nehmen. Glutamin kann man an freien Tagen auch morgens 30min. vorm Frühstück und vorm Schlaf nehmen. Wenn du soweit bist und 10g in die PWN tust, kannst du an freien Tagen 5g morgens und abends nehmen. Da du aber erstmal nur 5g benötigst, wär es zu aufwendig 2,5g abzumessen, deshalb nehm an freien tagen 5g vorm Schlaf, da es hier vorteilhafter ist und du musst nich extra früher aufstehen, ums 30min. vorm Frühstück einzunehmen^^