Whes Isolat oder Whey Isolat+Ei Granulat

A

Anzeige

Re: Whes Isolat oder Whey Isolat+Ei Granulat
das whegg ist in jedem fall hochwertiger fuer den koerper als reines whey.
ich pers. wuerds nicht kaufen da ich davon ausgehen das die eier aus kaefighaltung stammen.

Wo die Eier herkommen würde mich nich intressieren, man kann sich ja nie sicher sein wo sie herkommen..
also ich vertrau dir 100% wenn du sagst das Whegg besser als Whey ist, aber in welchem Verhältniss sollte ich es dann nehmen ? Gehen wir von einer 30g Dosis aus !
Ich würde es halt einzelnd kaufen (800g Isolat, 800g Egg)
mixen und dazu ein Flavour von der Seite..

Is leer habs mir mit nem Freund geteilt !
Jaa, an trainingsfreien tagen morgen ein und an trainingstagen morgens und nachm training

Is leer habs mir mit nem Freund geteilt !
Jaa, an trainingsfreien tagen morgen ein und an trainingstagen morgens und nachm training

Wäre es nicht besser ein MK-Protein am morgen zu trinken?

Ich bleib bei meinem Morgen Müsli...^^ Aber du willst ja KFA reduzieren, ist also sicher keine schlechte Idee als Frühstücks-Ersatz.

Die sind beide gleich teuer^^ Nimm das Whey Surprise Konzentrat, was ebenfalls in diesem Shop angeboten wird. Nehme ich selbst auch und du wirst den Unterschied zwischen Iso und Konzentrat nicht bemerken. Iso Whey braucht niemand, der nicht Profi ist. Den Unterschied kannst du nach mehreren Jahren vielleicht gerade mal mathematisch berechnen (0,1 irgendwas:lol:) aber nicht sehen/spüren. Wenn du trotzdem eines der beiden nehmen möchtest, dann nimm das Iso Whey. Wertigkeit ist zwar niedriger, aber nach dem Training trotzdem besser. Während des Tages würde Whey oder Whegg sowieso keinen Sinn machen (wegen der kurzen Verfügbarkeit) und ansonsten solltest du sowieso Eier essen:wink:

Na Gut, also ich hab jetzt 800g Whey Isolat bestellt und 800g Egg Granulat.. werd die beiden im 50:50 (15g+15g) Verhältniss mal mixen und gucken wie es wirkt..
als nächstes werd ich es dann mal mit 30g reinem Isolat probieren.. mal kieeecken

Imho ist das Whegg besser, aber ich würde auch das Whey Surprise kaufen. Nimmst einfach etwas mehr Pulver (und es ist immer noch billiger), die Aminobilanz ist ja etwa gleich (gut).

Anstatt das Egg und Iso Whey einzelnd zu kaufen, hättest du auch gleich das Whegg nehmen können. Wäre billiger gewesen. WIe gesagt nimm das Whey Konzentrat und wenn du zuviel Geld hastdas Iso Whey. Reines Whey ist besser als Whegg nach dem Training. Und ansonsten braucht man eh MKP bzw. normale Nahrung.

Egg ist auch noch billiger als Whey. Wenn die Mischung also besser wäre, wobei sie auch noch billiger ist, würde das doch jeder so machen!? Profis nehmen auch nur Iso Whey. Das Whegg würd ich besser zum Frühstück nehmen oder garnicht nur Whey für nach dem Training.

Egg wird seltener verwendet weil es nicht gerade toll schmeckt, ganz einfach.
und was profis nicht alles vor der kamara fuer ihre sponsoren machen brauchen wir hier nicht diskutieren.

A

Anzeige

Re: Whes Isolat oder Whey Isolat+Ei Granulat
Zurück
Oben