Wer wird Weltmeister???

imported_Helby

New member
Da es nicht mehr allzu lange dauert bis die WM beginnt starte ich hier mal mit ner kleinen Umfrage

Topfavorit ist für mich nicht Brasilien sondern Italien und dies nicht nur wegen dem 4 zu 1 gegen ne völlig desolate deutsche Mannschaft. Nicht zu unterschätzen sind sicherlich auch Nationen wie England, Argentinien und Brasilien. Für die deutsche Mannschaft kommt die WM meines Erachtens mindestens 1 Jahr zu früh deshalb muss alles was über das 1/8 Finale hinausgeht als Erfolg betrachtet werden. Die Schweiz wird zumindest die Vorrunde überstehn :)

Gruss Helby

Agent Dark schrieb:
Na wer wohl, was ne doofe Frage, natürlich Deutschland! :D

Klar doch :rolleyes: Die anderen sind ja sowas von schlecht und gegen die grossen Nationen hat Deutschland in den letzten Jahren einen Sieg an den anderen gereiht :p

Gruss Helby

Ich glaube zwar wirklich nicht dran, aber ich hoffe dass es England wird. Wie bei jedem Tunier :)
Leider wird das dortige Torwartproblem wohl nie gelöst. Erst bei der letzten WM hat Seaman den fast sicheren Sieg gegen eine schlechtere brasilianische Manschaft vermurkst. Rooney, Beckham, Lampard...englischer Fussball ist der einzig Wahre. Hart, technisch trotzdem auf hohem Niveau und einfach mitreissend.

Vor der letzten WM war Deutschland so scheiße, dass keine glaubte, weiter als in Viertelfinale zu kommen, trotzdem wurden wir Vizeweltmeister!
Jetzt, wo Deutschland so abgrundtief schlecht ist, müssten wir also rein logisch gesehen Weltmeister werden!

ich sage italien!!!
haben gute fußballer, können bei bedarf sehr gut verteidigen und haben auch nen erfahrenen trainer...also mein top favorit.
viel halte ich auch von tschechien, mein geheimfavorit :D

Ähm, die Deutschland-Stimmer. Der 1. April ist doch schon vorbei... :rolleyes: :D
@Helby: Wieso ist die CH nicht aufgelistet. :mad: :p

Wenn schon die Deutschen nicht mehr an den Sieg glauben, wie sollen wir dann überhaupt gewinnen?
Immer diese Deserteure, Saboteure und Staatsverräter... ;)

"ein spiel dauert 90min und am ende gewinnen immer die deutschen"

so, dies hat mal ein sehr weiser mann gesagt. keine widerrede jetzt!

Na klar Deutschland ;) Die Schlappe gegen Italien war doch absicht, damit alle denken, die Deutschen seien schlecht, aber dann bumm, Weltmeister! :D

Oleeeeeeee oleeeeeeeeee oleeeeeeeeee :cool:

Zurück
Oben