Wer wird Weltmeister???

Sorry Tarantino,
aber deine Einschätzungen siehst du komplett durch eine rosa Brille. Wie hier schon geschrieben haben bei den Engländern Lampard, Gerrard und eventuell noch Terry absolutes Weltklasseniveau. Ich persönlich bin aber auch der Meinung, dass Owen momentan noch (auch wenn er momentan verletzt ist) stärker ist, als Rooney. Es gibt nun wirklich einige Stürmer, die besser sind.

Und das in deinen Augen Robinho momentan einer der Besten ist, kann doch auch nicht dein Ernst sein. Der hat diese Saison in knapp 40 Spielen keine 10 Tore geschossen. Zudem ist der für den europäischen Fußball momentan noch viel zu leicht. Der hat m.E. nun wirklich noch nicht viel geleistet!

Gut, und zu Beckham hat del Piero ja schon genug geschrieben!

Nichtdestotrotz sind für mich die Engländer auch einer der Favoriten.

Hier das Mannschafts-Foto der zukünftigen Weltmeister-Mannschaft
sui.jpg

mein Geheimtipp:

Argentinien!

Mit den zwei neuen, vielversprechenden Joungstars Messi und Aguero (der hoffentlich mitgenommen wird!), mit zwei der besten defensiv Spielern Cambiasso und Zanetti und vor allem mit einem der besten Spielmacher der Welt, Riquelme, hat das Land sehr gute Chancen einen Aussenseitercoup zu landen. Und einen Crespo vorne sollte man auch nie alleine lassen ...

Miros schrieb:
Ähhh. Ich muss hier weg! :p ;)

Hast du das Spiel gestern in England auch gesehen? :( :( Sone riesen Scheisse gibt's doch gar nicht!! :mad: :(

Jepp, habs gesehn und mich grausam genervt. Wie kann man so eine gute Ausgangslage noch vergeigen :mad:

Gruss Helby

Almidon schrieb:
Geheimtipp? Außenseitercoup? Für viele Experten ist Argentinien einer der Favoriten!

Naja, als Topfavorit würd ich sie nicht charaktarisieren ... das sind IMO Brasilien, England, Niederlande und Italien ... würde sogar Frankreich größere Chancen geben. Für mich wäre der WM Sieg eine Überraschung, da die eventuellen Leistungsträger gerade erstmal 17 und 19 Jahre alt sind und das Riquelme alleine kein Turnier gewinnen kann, hat man beim Confederation Cup gesehen. Obwohl Geheimtipp vielleicht doch etwas übertrieben ist ...

Almidon schrieb:
Sorry, ich entschuldige alles, sehe gerade, dass du aus Österreich kommst !

Dass die Umfrage nicht ganz ernst zu nehmen ist, sieht man doch eindeutig beim Ergebnis ... :p

ihr werdet mir noch alle den arsch küssen, wenn eure top favos und tänzel homo stürmer alle von rooney vernascht werden. dann heisst wieder der tarantino hatte recht. er is nich nur sau beinander und sieht guad aus, ne auch seine prognosen sind der wahnsinn.

zipfelklatscher!

rooney is doch ausser Form mach dir doch nix vor!
Außerdem reichts wenn England nen Elfer kriegt, den semmelt Beckham doch eh wieder mal vorbei :D

dafür kriegt man schönen fussbal geboten. das mit den elfern ist doch absicht ihr naivlinge. so wollen engländer nicht gewinnen! kommt ein wichtiges tunier kommt auch rooney's form wieder. meine prognose, 4-6 tore durch rooooooooon!

hm hunger...

The Freak schrieb:
rooney is doch ausser Form mach dir doch nix vor!

Oh ja, der hatte schon bessere Zeiten.
Hab ja noch nie so nen aggro Spieler gesehn wie ihn. Weiß noch wie der mit nem gebrochenen (??) Fuß noch 10 min oda so weitergespielt hat, einfach so.. DAS ist Fußbal :D

Was sagt ihr zu Lehmann als Nr.1 ??? Mir wär Kahn irgendwie lieber, Lehmann is immer so nervös.

ps.: Deutschland wird Weltmeister!!!

josch schrieb:
Was sagt ihr zu Lehmann als Nr.1 ??? Mir wär Kahn irgendwie lieber, Lehmann is immer so nervös.

rational gesehen die richtige Entscheidung ,nun bin ich nunmal nicht besonders rational also waere mir Kahn lieber gewesen :D

also es wird ja gemunkelt, dass wenn ein Spieler vor kahn alleine aufs tor rennt er sofort angst bekommt und prozentual öfter daneben/drüber ballert als wenn nen anderer torwart im tor stünde.
Ob da was drann ist kann ich nich beurteilen, war noch nicht in der lage. Aber glauben tu ichs gern, überlegt doch mal wie der brüllt :eek: :D :D :D :D

hoffe lehmann die lusche bricht sich noch vor der WM das bein , die einzigwahre Nr . 1 der deutschen Torhüter ist m . M nach Kahn..auch wenn er in den letzten wochen ein paar patzer hatte , hat er schon großartige spiele gemacht

angst vor kahn? der is 15cm größer als ich und wiegt nur n 10 kilo mehr bei 50% kfa. hässlich isser auch. spielt in nem scheiss verein. komischer vogel, bin für lehmann, der spielt auch in der richtigen liga und ist es gewohnt gute stürmer gegen sich zu haben~

aeh ,Lehman ist auch "nur" 1,90 und wiegt 90 kilo .
ausserdem spricht Kahns haesslichkeit doch fuer sein Einschuechterungspotenzial.

Zurück
Oben