Wer wird Weltmeister???

Kahn hat sicherlich viel für den Deutschen Fussball geleistet. Wenn man aber die Leistungen der beiden Kandidaten in den letzten Monaten vergleicht, dann konnte meines Erachtens die Entscheidung nur auf Lehmann fallen.

Gruss Helby

swizz_beats234 schrieb:
hoffe lehmann die lusche bricht sich noch vor der WM das bein , die einzigwahre Nr . 1 der deutschen Torhüter ist m . M nach Kahn..auch wenn er in den letzten wochen ein paar patzer hatte , hat er schon großartige spiele gemacht

Lange nicht mehr so einen Mist gelesen... :rolleyes:

zum Thema:

Richtige Entscheidung,man sollte das sportliche beachten und nicht nach Sympathie werten..

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
zum Thema:

Richtige Entscheidung,man sollte das sportliche beachten und nicht nach Sympathie werten..

Mfg Del Piero

Aber die Art und Weise der Entscheidung ist m.E. eine absolute Sauerei.
Ich kann dem Kahn doch nicht anderthalb Jahre erzählen, er sei die Nummer eins und ihn dann so absägen.

Almidon schrieb:
Aber die Art und Weise der Entscheidung ist m.E. eine absolute Sauerei.
Ich kann dem Kahn doch nicht anderthalb Jahre erzählen, er sei die Nummer eins und ihn dann so absägen.

Die Art und Weise war ne absokute Katastrophe und professionellem Verhalten unwürdig,da gebe ich dir absolut Recht.
Dass Klinsmann allerdings den ganzen DFB umkrempelt,ist ja schon länger offensichtlich.Ich halte ihn auch nicht für den geeigneten Bundestrainer,ist schon sehr fragwürdig nach welchen Kriterien wir unsere Nationaltrainer auswählen.

Ich wäre für Ottmar Hitzfeld als Ideallösung gewesen,zweite Wahl Christoph Daum,denn der hätte sofort übernommen-und jetzt kommt bitter keiner mehr hier mit der Kokainaffäre..

Mfg Del Piero

Ist mir auch unerklärlich, wie man es beim DFB schaffen konnte, gleich zweimal keinen "Trainer" zu finden. Das sagt eigentlich alles über den Stellenwert unserer Nationalelf aus, dass sich dort ein Neuer dran versuchen darf.

Bin jetzt in den nächsten Wochen doch mal sehr auf Kahns Reaktion gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass er als Nummer 2 mitfährt! Ich glaube auch, dass Klinsmann das gar nicht will.

soll das etwa heissen, dass er nichts von fussball versteht nur weil er keinen trainerschein hatte?ich glaube klinsmann hat lange genug fussball gespielt um den sport zu verstehen. zudem ist das doch vollkommen richtig den dfb umzukrempeln, oder sollen weiterhin mannschaften zusammengestellt werden mit einem durchschnittsalter von 30jahren die nichts auf die reihe bekommen?der lässt sich wenigstens nicht von seinem weg abbringen und ist son medienheini wie rudi völler der alles tut was andere für richtig halten!

ja ich glaube Klinsmann hat wenig Ahnung vom trainieren und es haette 1000 Bessere gegeben.aber ich glaube wir sind dazu verdammt die ganze Nationalelf von 1990 als Nationaltrainer zu sehen.mal sehen wer als naechster dran ist ;)

Del Piero schrieb:
Ich wäre für Ottmar Hitzfeld als Ideallösung gewesen,zweite Wahl Christoph Daum,denn der hätte sofort übernommen-und jetzt kommt bitter keiner mehr hier mit der Kokainaffäre..

Mfg Del Piero

Beide sind mit Sicherheit ausgezeichnete Trainer, nur wenn das entsprechende Spielermaterial fehlt können auch der Besten nicht viel machen. Es ist doch einfach beschämend zu sehen, dass ein Fussballland wie Deutschland nicht fähig ist ne einigermassen anständige Abwehr auf die Beine zu stellen. Spieler wie Metzelder oder Huth die in ihren Vereinen wochenlang auf der Bank sitzen sollen plötzlich in der Nationalelf Topleistungen bringen, das kann meines Erachtens nur schief gehn.

Gruss Helby

Helby schrieb:
Beide sind mit Sicherheit ausgezeichnete Trainer, nur wenn das entsprechende Spielermaterial fehlt können auch der Besten nicht viel machen. Es ist doch einfach beschämend zu sehen, dass ein Fussballland wie Deutschland nicht fähig ist ne einigermassen anständige Abwehr auf die Beine zu stellen. Spieler wie Metzelder oder Huth die in ihren Vereinen wochenlang auf der Bank sitzen sollen plötzlich in der Nationalelf Topleistungen bringen, das kann meines Erachtens nur schief gehn.

Gruss Helby

Das stimmt wohl, ein Senderos in der Abwehr wäre mir auch lieber

Ach ja, übrigens nettes Avatar ;)

Helby schrieb:
Danke, danke :D Seit heute gibt es ja wieder nen ganz kleinen Funken Hoffnung :D

Gruss Helby

Nun ja, ich glaube trotzdem nicht mehr wirklich dran. In einem sehr positiven Szenario holen wir noch neun Punkte aus den letzten Spielen. Und selbst das wäre zu wenig. Immerhin scheint der Verein so vernünftig zu sein, Latour auch mit in die zweite Liga nehmen zu wollen. Und Rici hat ja auch unterschrieben! :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D Aber hast schon recht es müsste saumässig viel zusammenpassen. Ich hoffe wirklich, dass auf der Trainerbank mal ein bissel Kontinuität eintritt. Denn wenn man bspw. nach Bochum schaut, dann hätte es den Herrn Stevens nicht gebraucht um wieder aufzusteigen.

Gruss Helby

Helby schrieb:
Denn wenn man bspw. nach Bochum schaut, dann hätte es den Herrn Stevens nicht gebraucht um wieder aufzusteigen.

Gruss Helby

Ja und Nein. Koller ist mit Sicherheit ein guter Trainer und man hätte auch versuchen sollen ihn zu halten, aber im Gegensatz zu Latour, kam Koller nie mit dem Boulevard klar. Koller ist eher ein verschlossener Typ. Und das ist in Köln leider direkt dein Todesurteil.
Es gibt wahrscheinlich kaum eine Stadt, die so eine falsche Erwartungshaltung hat, wie in Köln. Da ist es grundsätzlich für jeden Trainer schwer!

Wer gestern ManU-Arsenal gesehen hat, hat gesehen was für ein Weltklasse-Spieler Rooney ist...1 Tor macht er selber, das andere bereitet er super vor!

Miros schrieb:
Wer gestern ManU-Arsenal gesehen hat, hat gesehen was für ein Weltklasse-Spieler Rooney ist...1 Tor macht er selber, das andere bereitet er super vor!

Beeindruckend,ein richtg gutes Spiel in letzter Zeit.. ;)

Mfg Del Piero

jeder hat schlechte phasen, schaut doch mal wie jung der bub ist! der sollte mal preisboxer werden und ist nun stürmer bei manU. manU kauft doch keinen spieler, wenn sie nicht davon überzeugt ist er sei weltklasse, die haben schon ein wenig ahnung, immerhin die beste finanzmaschinerie weltweit (hoeneß vorbild ist die vereinstruktur von manu). rooney hat mit seinen jungen jahren schon mehr erreicht und gezeigt als die meisten in ihrer ganzen karriere. er bleibt auf dem boden, ist nicht pressegeil sondern eher pressescheu. ich finde seine art des spielens einfach einmalig und genial. er is ne mischung aus owen und cantona. schneller am ball als die meisten ohne, spritzig, guter techniker und verdammt robust (12 minuten mit gebrochenem mittelfuß spielen usw) und brutal aggressiv. der junge wird noch ne menge reissen!

just my opinion~

Nun ja,ManU's Einkaufspolitik ist schon lange nicht mehr auf Weltklasseleute ausgerichtet.Der letzte richtige Weltklassemann war für mich van Nistelrooy.Leute wie Ferdinand und Christiano Ronaldo sind Topsspieler,aber noch keine Weltklasse,genau so wie Rooney,aber ich denke,er kann es werden.

zum Thema Bodenständigkeit:

Geht so-Spielsucht,ab zur knapp 50 jährigen Puffmutter..naja,da gibt es bodenständigere Typen.

:D

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Nun ja,ManU's Einkaufspolitik ist schon lange nicht mehr auf Weltklasseleute ausgerichtet.Der letzte richtige Weltklassemann war für mich van Nistelrooy.Leute wie Ferdinand und Christiano Ronaldo sind Topsspieler,aber noch keine Weltklasse,genau so wie Rooney,aber ich denke,er kann es werden.

zum Thema Bodenständigkeit:

Geht so-Spielsucht,ab zur knapp 50 jährigen Puffmutter..naja,da gibt es bodenständigere Typen.

:D

Mfg Del Piero

Dem kann ich mich nur anschließen!

Also wenn man durch nen Puffbesuch bei der Puffmutti in diversen Boulervardblättern auftaucht,dann finde ich das nicht gerade sehr bodenständig,eher sympathisch.. :D :D

Deine Meinung ist eh festgefahren,ist ja auch gut.. ;)

PS: Wenn ManU so ne Weltklassemannschaft hat,warum reißen die seit Jahren nix mehr? ;)

Mfg Del Piero

Zurück
Oben