Wer wird Weltmeister???

aba mal ehrlich jungs, selbst wenn deutschland nich welli wird, dann is das ein riesen Spektakel hier, ich freu mich schon total!!
Ich wohn ja in Berlin... FIINAAAALEE, OOHOHOOOOO!!! :D

wird richtig super, und die türken sind nich dabei :D:D:D

das Problem mit England und Italien ist ,das sie zwar so ziemlich die besten Fussballer haben (mal abgesehen von Brasilien) ,aber wenn es um die Wurst geht eh wieder keinen Blumentopf gewinnen ;)

Jimbomatic schrieb:
das Problem mit England und Italien ist ,das sie zwar so ziemlich die besten Fussballer haben (mal abgesehen von Brasilien) ,aber wenn es um die Wurst geht eh wieder keinen Blumentopf gewinnen ;)

Wo hat England denn die besten Spieler?

Sag mir mal einen Spieler außer Lampard ,der absolutes Top Niveau hat!
Ganz evtl. noch teiweise die Abwehr.

Mfg Del Piero

beckham der beste rechte mittelfeldspieler, lampard einer der besten spielmacher, rooney der wohl beste allroundstürmer der heutigen zeit (dazu noch sehr jung), die komplette abwehrreihe zählt mit cole, ferdinand und woodgate zu den besten europas...willste mehr?

Rooney der beste Allround-Stürmer?? Beckham der beste rechte MF-Spieler???
ich schmeiss mich wech...

England hat geile Spieler, aber bestimmt nicht die beiden. Rooney ist in der Premier League nicht grad der Reisser diese Saison und das letzte gute Spiel von Beckham liegt schon Jahre zurück. Lampard, Gerrard usw. sind absolute Ausnahmespieler, aber im Sturm und im RM gibts bessere

Beckham ist mal echt der beste rechte Mittelfeldspieler.. :rolleyes:

Ich kann dir mind. 8 Stürmer nennen,die besser sind als alle von England.

Woodgate und Ferdinand sind auch Pfeifen,da haben die Italiener,Franzosen,Brasilianer und Holländer bessere Leute.

Sehe auch nur Lampard und Gerrard(hab ihn doch glatt vergessen) als Weltklasse an.

Die Abwehr ist schon ok,hab ich ja auch gesagt,aber nicht absolute Weltklasse.

Mfg Del Piero

beckham hat seine klasse bisher bei jedem tunier bewiesen. man sieht ihn 90 minuten nicht, dann eine flanke die zum tor führt und gut ist. effizienz 100%. rooney hat bei der letzten em bewiesen, dass er kaum zu stoppen ist. erst als er sich den fuß brach und raus musste flog england raus. er hat für sein alter genug gerissen in der PL und International reisst er ne Menge. Welcher Stürmer ist besser? Er ist halt nicht so ne kack tänzelnde schwuchtel, sondern ein spieler der seinen körper richtig einsetzt, brand gefährlich vor dem tor ist und auch nach hinten arbeitet (wofür die anderen traumtänzer sich zu schade sind). die holländer haben ne käse abwehr wie die deutschen, deren stärke liegt nur in der offensive(mit van nistelroy btw meinen fav stürmer seid jahren). die italiener und brasilianer mögen besser leute haben, aber wer schaut sich schon gerne den defensiven bullshit von den corleones an? ich sehe rechts keinen besseren und im sturm gibt es nur wenige namen denen ich eine klasse von wayne rooney anerkennen würde. das wären adriano, robinho, van nistelroy und henry. gibt ne menge weltklasse stürmer, aber rooney sticht imho heraus, dafür hat er in sehr jungen jahren viel geleistet und starke nerven bewiesen (zB euro 04).

gut , das es auf dieser welt noch verschiedene meinungen gibt...mein favorit ist frankreich... :eek: naja werden wir ja sehen in paar monaten und dann können wir gucken wer recht hatte ;)

Hey,

also ich habe meine Stimme für Brasilien abgegeben, weil ich finde, dass die Jungs den besten Fussball spielen, den ich im TV je gesehen habe. Es mag sein, da ich nicht wirklich Fussballinteressiert bin, dass ich immer die falschen Spiele gesehen habe ;)

Dennoch würde mich einmal interessieren wie das Umfrageergebnis wäre, wenn wir alle Spanier oder so wären.
Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass Patriotismus ja okay ist, doch man sollte dann doch Realist bleiben ;) Es kann natürlich sein, dass der Zufall, oder das Glück uns (wie in der letzten WM) ins Finale katapultiert, aber wenn man sich den jetzigen Stand unserer Jungs anguckt finde ich nicht, dass sie eine reale Chance gegen "die Großen" haben werden.

Wünsche aba trotzdem viel Glück :cool:

Fx

Nenne mir mal bitte ein großes Turnier ,wo Beckham überragt hat?
Der beste Rechtsaußen ist er auch deshalb nur,weil er der einzige wirkliche verbliebene Rechtsaußen der Welt ist (mit Figo evtl.).
Ich denke aber,dass Beckham schon längst über seinem Zenit ist,oder einfach nur in der für ihn falschen Mannschaft spielt.

Zu Rooney: sicherlich kein schlechter,jetzt nenne ich mal alle,die ich besser finde: Henry,van Nistelrooy,Luca Toni (in der jetzigen Form),Schewa,Trezeguet,Drogba,Adriano u.a. jetzt

England hat ne gute Truppe finde ich,ist aber seit Jahren schon keine Turniermannschaft mehr.

Aber super,dass wir alle unterschiedlicher Meinung sind,dann kann die WM ja kommen!! ;)

Mfg Del Piero

ich fand die 2elfmeter (wärend des spiels und im elfmeter schiessen) von beckham in der em überragend. die waren so überragend...die haben selbst das tor überragt

Del Piero schrieb:
Nenne mir mal bitte ein großes Turnier ,wo Beckham überragt hat?
Wird meinermeinung nach auch überschätzt. Damals schon, inzwischen ist er nur noch n Schatten dessen, was er mal war. Aber da ist er ja nicht der einzige Superstar, der trotzdem noch immer für Ehrfurcht sorgt, wenn sein Name erwähnt wird.

Allein Italien hat mind. 5 Stürmer die besser als Rooney sind!

Der Junge hat damals ne geile EM gespielt und das wars. Sicherlich kam da noch Verletzungspech hinzu, aber der ist noch nicht lange nicht wieder in der Form wie vor 2 Jahren!

Mein Geheimtipp sind die Holländer, auch wenn die es bestimmt mal wieder vergeigen :D

Zurück
Oben