Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wehe wenn nicht du PennerWenn ich ab Februar oder März Diäte und einen einstelligen Kfa schaffe, dann richtige Posingbilder nach was aussehen, dann gibts vllt mal im Archiv Bilder von mir.
Trotzdem Danke![]()
Die Leute, welche fast keine Haare am Körper haben (Arme, Hände, Hintern etc.) haben echt Glück. Sieht auch viel besser meiner Meinung nach. Ist halt Ansichtssache.
Wie kommt ihr auf ultrasepp? Wenn ihr so weiter macht kommt der echte Sepp wieder :hihi:
Genau mein Thema. Ich hab mir in letzter Zeit oft den Kopf darüber zerbrochen.
Wie man an meinen Anfangsbildern sehen kann, hats irgendwer gut gemeint mit mir - wenns zb um Haare auf der Brust geht. ^^ Nachdem ich dann nach langer Zeit angefangen habe mir die Brust und den Bauch zu trimmen, kams irgendwann dazu, dass ich das ganze glatt rasiert habe.
Tjo, je mehr man rasiert, desto mehr fühlt man sich von Haaren gestört - derzeit sind sie mein Hauptfeindbild. xD
Mittlerweile rasiere ich mir den kompletten Oberkörper (seit einer Woche auch die Unterarme) und ich bin schon gespannt, wielange es noch dauert bis alles ab ist.![]()