Wer von euch ist über den Sommer rasiert/enthaart :D ?

Die Männer von heute werden immer mehr zu Weibern Behaarung gehört Beim Mann dazu Brust oder Rücken kann ich noch verstehen aber Beine ist dann wirklich schon recht weiblich

A

Anzeige

Re: Wer von euch ist über den Sommer rasiert/enthaart :D ?
Aber genommen man wachst sich die Haare am Körper, so wachsen sie wieder nach und hören ja irgendwann auf mit wachsen (?). Woher weiß der Körper, das nun die Haare diejenige Länge haben? Oder wachsen Körperhaare immer weiter und fallen dann halt aus? Weiß dazu jemand was?

Aufgrund sehr starken Haarwuchs, rasier ich mich im Sommer am Bauch, auf der Brust und Oberarm und Schulter, Unterarm sowie Beine werden gekürzt mit elektrischem Rasierer. Jetzt zur kälteren Jahreszeit rasier ich mich am Oberkörper nicht so regelmäßig, meistens kürze ich Sie auch nur.

Leider sehr zeitaufwändig und anstrengend :? würde ich auch nicht machen wenn ich normalen Haarwuchs hätte aber leider hab ich da Pech gehabt :lol:

Hat irgendwer Erfahrung mit Harzen bzw. Wachsen am Oberkörperbereich also Brust, Bauch, Rücken... hätt ich mir schon öfters überlegt im Sommer, da da die Haare ja nicht so schnell nachwachsen sollen.

bei mir das gleiche wie bei Patrick111. Wenn ich mich nicht anständig am ganzen Körper rassiere, schau ich aus wie Schwein-Bär-Mann von SouthPark xDD Es gibt Leute die mögen sowas - ich gehör deffinitiv nicht dazu. Aber is wirklich ne menge Arbeit u lasern würd mich auch mal in Zukunft interessieren. @ Fx88 - bist wirklich ne anständige Kante ;) bzgl lasern kannst das dann gerne öffnetlich posten :D

Wenn ich ab Februar oder März Diäte und einen einstelligen Kfa schaffe, dann richtige Posingbilder nach was aussehen, dann gibts vllt mal im Archiv Bilder von mir.
Trotzdem Danke ;)
Wehe wenn nicht du Penner :D
Was sich da erahnen lässt, sieht brachial aus!

Tante Edith sagt zur Thematik: Rasiere mich allgemein sehr unregelmäßig, weils mich einfach nicht stört und meine Freundin auch nicht (mehr) wirklich. Wirklichen Assibart hab ich nur wenn die Playoffs anstehen :wink:

werd jetzt in ne themre fahren und dafür oberkörper schon rasieren.

kommen die konturen meiner meinung nach besser raus, man muss ja auch mal angeben. treiben sich eh meist nur schwabel monster in den thermen herum haha

:D

Die Leute, welche fast keine Haare am Körper haben (Arme, Hände, Hintern etc.) haben echt Glück. Sieht auch viel besser meiner Meinung nach. Ist halt Ansichtssache.

:D

Die Leute, welche fast keine Haare am Körper haben (Arme, Hände, Hintern etc.) haben echt Glück. Sieht auch viel besser meiner Meinung nach. Ist halt Ansichtssache.

ach.... ich schmiere mir immer haargel auf die hintern-haare und bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert, bis auf die polizei, die mich schon ein paar mal wegen erregung öffentlichen ergernisses festgenommen hat, da ich mich generell weigere, kleidung in der öffentlichkeit zu tragen

mfg ultrasepp

Wie kommt ihr auf ultrasepp :D ? Wenn ihr so weiter macht kommt der echte Sepp wieder :hihi:

ja, deshalb bin ich ja uf diesen namen gekommen :D

es gab ja mal einen sepp in diesem forum, der hier wie ein kleinkind herumgetrollt hat. und dann hab ich mir halt als steigerungsstufe eben "ultrasepp" ausgedacht :)
also, statt ein zwinkersmiley zu machen oder "vorsicht sarkasmus" o.ä. unter einem nicht ernst gemeinten kommentar zu schreiben, genügt in zukunft ganz einfach "ultrasepp" :hihi:

Genau mein Thema. Ich hab mir in letzter Zeit oft den Kopf darüber zerbrochen.
Wie man an meinen Anfangsbildern sehen kann, hats irgendwer gut gemeint mit mir - wenns zb um Haare auf der Brust geht. ^^ Nachdem ich dann nach langer Zeit angefangen habe mir die Brust und den Bauch zu trimmen, kams irgendwann dazu, dass ich das ganze glatt rasiert habe.
Tjo, je mehr man rasiert, desto mehr fühlt man sich von Haaren gestört - derzeit sind sie mein Hauptfeindbild. xD
Mittlerweile rasiere ich mir den kompletten Oberkörper (seit einer Woche auch die Unterarme) und ich bin schon gespannt, wielange es noch dauert bis alles ab ist. :D

Genau mein Thema. Ich hab mir in letzter Zeit oft den Kopf darüber zerbrochen.
Wie man an meinen Anfangsbildern sehen kann, hats irgendwer gut gemeint mit mir - wenns zb um Haare auf der Brust geht. ^^ Nachdem ich dann nach langer Zeit angefangen habe mir die Brust und den Bauch zu trimmen, kams irgendwann dazu, dass ich das ganze glatt rasiert habe.
Tjo, je mehr man rasiert, desto mehr fühlt man sich von Haaren gestört - derzeit sind sie mein Hauptfeindbild. xD
Mittlerweile rasiere ich mir den kompletten Oberkörper (seit einer Woche auch die Unterarme) und ich bin schon gespannt, wielange es noch dauert bis alles ab ist. :D

Sieht man dort nicht gleich wieder die stoppeln am Unterarm? Da ist doch der Haarwuchs besonders stark.

Es geht - und ich hab ja relativ starken Haarwuchs. (sowas fällt einem meist nur selbst auf)

Andererseits sind die Unterarme echt schnell rasiert. Ich hab mir vor kurzem den Bodygroom Pro von Philips gekauft; mit dem geht das recht zügig und man hat v.a. keine Hautirritationen, womit ich nämlich echt immer zu kämpfen hatte.

A

Anzeige

Re: Wer von euch ist über den Sommer rasiert/enthaart :D ?
Zurück
Oben