Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die aversion in diesem forum gegen nen vernünftigen 3er split versteh ich nicht ganz
das habe ich mir allerdings auch schon gedacht, wobei du ein besseres beispiel bist als genrgebush(nicht weil er schlecht beisamen wäre, aber er trainiert meines wissens nach ja schon relativ lang)Was mir persönlich auffällt ist, das genau die Leute die hier eben nicht nach dem GL-Plan bzw. einem GK oder 2er Trainieren, genau die sind, die auf kürzere Zeit die besten Erfolge erzielt haben:
georgebush
-Pat- (die neun Bilder sind echt übelst)
Johnny
Cupra
sind ein paar die mir jetzt so spontan eingefallen sind.
123456was mir persönlich auffällt ist, das genau die leute die hier eben nicht nach dem gl-plan bzw. Einem gk oder 2er trainieren, genau die sind, die auf kürzere zeit die besten erfolge erzielt haben:
Georgebush trainiert schon ziemlich lang-pat- (die neun bilder sind echt übelst :d) stimmt
johnny genetikbombe :d
cupra hat nur einmal bilder gepostet? Wer weiss wie die fortschritte sind
Was mir persönlich auffällt ist, das genau die Leute die hier eben nicht nach dem GL-Plan bzw. einem GK oder 2er Trainieren, genau die sind, die auf kürzere Zeit die besten Erfolge erzielt haben:
georgebush
-Pat- (die neun Bilder sind echt übelst)
Johnny
Cupra
Stimmt, weil alle die gut aufbauen, lügen und stoffen. :lol:zu den "Erfolgsfotos" verkenif ich mir jetzt mal den Kommentar.
Stimmt, weil alle die gut aufbauen, lügen und stoffen. :lol:
.
unterstell mir keinen scheiss.
mach ich doch garnicht..
verrdammte eins.
Naja, nach so einer Aussage liegen solche Vorwürfe doch nahe, oder?zu den "Erfolgsfotos" verkenif ich mir jetzt mal den Kommentar.
Da ich (leider) öfter mit sowas zu kämpfen habe, hab ich mir halt eine gewisse Ironie diesbezüglich angeeignet.
hab nie nach GLP trainiert und werd ich auch nie
aber ich glaub ich hab selbst schon von A-Z alles durchprobiert und nun seit 2 jahren ein System gefunden welches BEI MIR super funktioniert
aber das forum hat mir schon sehr viel geholfen, vor allem in sachen ernährung (von dem ich vorher NULL plan hatte und dadurch auch nur mäßige erfolge erzielte)