Wer trainiert??

wo wir schonmal beim thema sind...weiß jmd. wie es mit edward norton aussieht in american history x ?? frag mich das schon seit JAHREN !!!!. Generell isser da ja nicht so krass aber wer ihn "normal" kennt, der weiß, dass er eig. ein richtiges hemd is. Und die stelle wo er verhaftet wird und dann die hände hinter den kopf nimmt, die fand ich immer krass irgendwie...

@TMDH: ja, an den film dacht ich auch, schweiger war früher schon gut beinander :D
einfach ne coole sau^^

Wäre nett, wenn da jmd. was weiß. Würde ein jahrelanges rätsel lösen :D

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Wer trainiert??
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
wer .
kevin James (king of Queen) ist immer noch sportlich und trainiert soga intensiv mma. Kaum zu glauben aber ich hab mal n video von seinem trainieng gefunden und der ist wirklich flink unterwgs

uum noch eins drauf zu legen wie sieht es mit russel crowe aus z.b. glatiator hammer körper und die restlichen filme voll das hemt bzw. lappen

MFG

edward nortons körper in american history x kann man imho ohne stoff locker erreichen. bei ihm bin ich mir aber auch nicht sicher, da er gerade mal 1 jahr später in fight club ein ziemliches hemd ist...

solche fragen kann man sich doch ganz einfach selbst beantworten..

mir wars aber auch lange zeit ein rätsel ob arnold schwarzenegger für terminator gestofft hat^^

anscheinend hat er dafür halt auch nur 4 monate trainiert hieß es damals....und ein softgainer isser sicherlich nicht :D

bei gladiator...puh, ka. Habe nur gerüchte gehört^^

Kraftsport

vin diesel ist sicher auch auf stoff, aber der hat n sehr coolen body find ich.

und jaaaa, til schweiger ist wirklich super beieinander!

und wen ich noch der oberhammer find ist LL cool J!
habt ihr mal den film SWAT gesehen, wo sie feiern, und er sein leiberl hochzieht? der hammers definierte bauch!
bei ihm bin ich mir aber unsicher, ob er auf stoff ist, weil man die masse, was er hat, auch natural erreichen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=NzRjzqJsSF4&feature=relmfu

vin diesel ist aber glaub ich natural. Einfach weil er immer ca auf dem gleichen lvl ist, durchgehend. Wenn er die masse "nur halten" will, dann ist das auch nicht mehr unmöglich, auch mit stress bei den dreharbeiten - andere leute haben auch stress und sind nicht in der filmbranche^^.

Finde seine masse auch nicht wirklich unmöglich zu erreichen - da ist z.b. Dwayne the rock Johnson wieder n ganz anderer fall^^

LL Cool J jedenfalls hat wirklich nen geilen körper ;)

Kraftsport

also ich den vin diesel ist wenn, dann WIEDER natural, weil er die masse sicher mit stoff erreicht hat meiner meinung nach. halten kann er das jetzt sicher auch so, er hat ja genug kohle für teure supps und gute köche, die ihm immer das richtige vor die nase stellen :)

also bei ihm glaub ichst echt nicht, dass er nicht gestofft hat. bei LL kann ich das schon eher glauben, weil er nicht so verdammt massig ist.
...dafür aber scharf definiert.

vin diesel ist sicher auch auf stoff, aber der hat n sehr coolen body find ich.

ich denke er hat auch ziemlich gute gene, da er laut wikipedia schon mit 17 als türsteher gearbeitet und scheinbar schon damals nen guten körper gehabt hat.

und jetzt wieder die standardfrage: stofft taylor lautner?^^

haha der nacken^^

hab mir auch schon überlegt, ob er nicht vielleicht einfach synthol im nacken hat^^

aber auch bei ihm würde ich fast tippen, dasser natural ist, weil er angeblich ja seit langem trainiert und früher schon immer krampfsport betrieben hat und dann muss man dazu sagen, dasser bestimmt auch vorteile hat durch personal trainer etc... Abstreiten werd ich das aber SICHERLICH NICHT !!^^

btw: ist man natural unterwegs, wenn man "nur" synthol spritzt?^^ an sich wird an der muskulatur oder den hormonen ja nichts verändert^^

Kraftsport

Mein Favorit: John C. McGinley -> Dr Cox.. er ist mittlerweile schon 50 und noch immer Top in Form.. -> sicher Natural..

Find geil wie Kevin James mal so abgeht sieht lustig aus weil er so klein und dick ist^^

Vin Diesel war fuer mich immer ein Vorbild also hoff ich mal das er natural ist und wenn nicht kann man eh nix machen werd weiterhin probiern so eine Statur hinzukriegn ;)

Und bei vielen andren ist schwer zu sagen aber wer bei solchen diskussionen auch immer dabei ist ist TERRY CREWS aber bei der Masse ist normal offensichtlich das da nachgeholfn wurde wobei er aber vorher in der NFL gespielt hat also Trainiert hat er sicher auch schon sein ganzes Leben.

Ihr müsst euch mal Trailer von Fast Five angucken. Bin der Meinung Vind Diesel hat zugelegt (auch im Gesicht) und bei wem ich sogar ein bissl lachen musste war Dwayne Johnson. Was für ein Brocken eh. Also der sieht wirklich krass aus!

A

Anzeige

Re: Wer trainiert??
Hallo Fx88,

schau mal hier:
wer .
Zurück
Oben