Schon wieder....Creatin

kappa

New member
Hallo zusammen

Habe mir nun mal Creatine von Optimum Nutition geholt....
Es ist Micronisiert, Pharmazeutisch rein und soll sehr gut sein.

Hier im Forum habe ich diverses betreffend Dosierungen von Creatin gelesen.
Auf meiner Packung steht:
1x 5g auf nüchteren Magen...

Dies ist aber doch sehr wenig??
Für einen Optimalen Erfolg.......wer hat mit diesem Produkt Erfahrung ???
Könnt ihr mir Tips geben (auch betreffend länge der Einnahme &wochen oder 8 Wochen???)

Wär dankbar.....Gruss Driver67

dies ist der automatischer thread beantworter.... sie werden in wenigen sekunden zur gewünschten antwort geführt..... *krechz*.... *ratter*......*piep*....

CREATIN:

zur aufladung die ersten 4 - 6 tage 5 x 5g am tag verteilt und nach den tagen dann 5x 3g zur erhaltung. Das dann 6 - 8 wochen lang.

Dabei nicht vergessen viel wasser zu trinken und kein allehohl und koffein. Wenn möglich stellen sie das rauchen ein :D .

......*PIEP*...

Hoffe ihnen geholfen zu haben....

*PIEP*....

Gruß
Thunder

falls ich anmerken darf, hat man festgestellt dass eine aufladephase nicht sein muss, habe selber einmal creatin mit auflade und einmal ohne genommen und das letztere zeigt bessere langzeit-erfolge meiner meinung nach [ heisst 5 x 3g pro tag bzw. 3 x 5g wenn du es verträgst]

ausserdem mit traubenzucker zu dir nehmen also am besten 300-500ml traubensaft ( gibts billig bei aldi ;)

Original geschrieben von Thunder567
dies ist der automatischer thread beantworter.... sie werden in wenigen sekunden zur gewünschten antwort geführt..... *krechz*.... *ratter*......*piep*....

LOL :D

hmmm...so einen automatischen Threadbeantworter
gibts doch bestimmt auch für die Themen:
---Überzüge zum Öffnen des Brustkorbs??
---MasseÜbung oder Defiübung?

:p :p :p

oder, Thunder???

Gruss

BLOODBANG

Ja, den gibt´s. Heißt Suchfunktion.
Erbringt auch zum Thema Kreatin eine verblüffende Anzahl von Ergebnissen.:)

jeckyll

Ach.......

Vielen Dank für eure Antworten..
Kenne die Suchfunktion!!!!

Apropos:
Kein Alkohol Is ok trink ich eh nich das Zeug
Kein Rauchen Bin Nichtraucher
Kein Kaffee Scheisse!!!

Aber wie siehts mit Coffeinfreiem aus? Der sollte ja eigentlich nix machen oder???????

Gruss Driver

Coffeinfreier ist kein großes Problem.
Wenn Du kein Kaffeejunkie bist, kannst Du auch normalen trinken. Dann würde ich es bei 1-2 Tassen auch nicht als Problem ansehen.

jeckyll

@jekyll

Kaffedejunkie........naja 3-5 Tassen sinds halt schon manchmal
Aber werde auf Coffeinfreien umsteigen!

Normaler Kaffee soll ja die Wirkung von Kreatin für 20 Stunden neutralisieren................ wäre auch nicht so super

Gruss Driver67

@skaal

Rauchen ist ungesund und kann......
Naja du weisst schon, ausserdem könnte man sich mehr Nutrion Produkte leisten wenn man nicht raucht :)

Nein ehrlich denke das tut ja nix zur Sache. Schreibt man halt so wenn man schon dabei ist.

:D

Zurück
Oben