wer ist german-pharma???

dachte bis jetzt immer diese ganzen webfails wären fakes - jetzt glaub ich wieder daran :D

Ja, vor allem wenn man erst handelt und dann denkt :hmm:

ach komm :D
hat doch jeder schon mal geld unsinnig verbraten, klar, das hier ist ein besonders witziger fall:)

ich habe zb mal bei ebay auf ein selbst gemaltes bild einer neuen grafikkarte geboten, hab ich mich erst gewundert wie der postbote anstatt einem paket einen brief gebracht hat ;)

mein pc wollte die "karte" natürlich nicht annehmen, aber ich pass seitdem bei ebay besser auf

Das möchte ich ehrlich gesagt jetzt nicht aussprechen...
Jedenfalls mehr als der threadersteller an lehrgeld bezahlt hat ;)

meint ihr ich koennte damit nicht zur polizei gehen? ich meine zigaretten sind doch net illegal und ich haette sie ja nur empfangen er hat sie angeboten ausm ausland aber hatte sie angeblich in deutschland. war ja die mindestmenge 5 stangen

meint ihr ich koennte damit nicht zur polizei gehen? ich meine zigaretten sind doch net illegal und ich haette sie ja nur empfangen er hat sie angeboten ausm ausland aber hatte sie angeblich in deutschland. war ja die mindestmenge 5 stangen

ganz ehrlich - die werden dich mehr auslachen, als wir alle zusammen hier :D und ich kenn mich juristisch nicht wirklich aus - aber was du gemacht hast, ist nicht wirklich legal :D
das hat schon einen Grund warum Schmuggler im Untergrund arbeiten :D

das beste was du machen kannst, ist dich mal ganz feste selbst auszulachen -sei mir nicht böse :D

metalforce hat wenigstens was erhalten hahahahaha

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man darf MAXIMAL pro Person 1 Stange Zigaretten aus dem Ausland mitnehmen, dann sind 5 Stangen nicht wirklich legal und dafür muss der Ausführer dann auch bezahlen, wenn er geschnappt wird.
Zumindest in D.
Ich halte es für sinnlos ihn anzuzeigen, ich glaube kaum dass die Polizei des nach verfolgen kann und wenn dann bekommste 120€ wieder, wenn du Glück hast, also probiers aus, wenn du dein Geld wieder haben willst oder lass es auf sich beruhen und erspar dir Stress :D

Hmmm eigentlich hat er ja angeboten und wollte zigaretten verschicken, ich war ja nur der abnehmer... Also könnte ich damit nicht zur polizei gehen? habe mich bei paysafe gemeldet und die haben sich bereit dazu erklärt IP daten usw von dem jenigen bereitzustellen der mit meiner paysafecard ausgezahlt hat usw ;D

Also willst du dir den ganzen Stress geben?
Na dann versuch dein Glück, wenn du Pech hast und der Polizei von der Geschichte erzählst, kannst vielleicht auch du dran sein, ich hab keine Ahnung ob das Rechtens ist, wenn du der Abnehmer davon bist, weil quasi bist du ja dann auch in diesen Deal verwickelt und du weißt auch von dem ganzen Kram, dass sie aus Tschechien sind und das sieht man ja auch.
Erst denken, dann handeln.
Ist deine Entscheidung, kann dir keiner abnehmen.
Ahja, viel Glück, hoffentlich bekommste dein Geld wieder, finde es auch eine Schweinerei was manche Menschen da machen..
Aber des hättest du auch verhindern können, aber jeder ist mal in irgend eine Sch.... getreten.

bitte bitte geh zur polizei und bericht uns dann weiter ? :-D

Im gegenzug bin ich dazu bereit, das ganze an Webfail zu schicken xDDDD

bitte bitte geh zur polizei und bericht uns dann weiter ? :-D

Im gegenzug bin ich dazu bereit, das ganze an Webfail zu schicken xDDDD

Irgendwie finde ich es mittlerweile echt nicht mehr lustig, wie würdest du dich den fühlen?!
Erst verlierst du 120€ an so ein Depp und dann machst du dich darüber auch noch lustig.
Klar, er handelte nicht gerade schlau, aber wem ist das nicht auch schon mal passiert?!

Mein dad und ich gelten in Ungarn als Dealer weil wir mit 3 sTANGEN über dioe Grenze wollten, sind nur 2 !PACKUNGEN pro Person erlaubt ;)

Ich würde nicht zur Polizei gehen. Sieh es als Lehre und gut ist. Am Ende kriegst du noch eins aufn Deckel.

Wenn du Anabolika übers Internet kaufst und das Zeug vom Zoll festgehalten wird, kannst du ebenfalls eins auf den Deckel kriegen. Das wird mit Zigaretten nicht anders sein.

120 Euro sind nicht die Welt.

Gruß

Irgendwie finde ich es mittlerweile echt nicht mehr lustig, wie würdest du dich den fühlen?!
Erst verlierst du 120€ an so ein Depp und dann machst du dich darüber auch noch lustig.
Klar, er handelte nicht gerade schlau, aber wem ist das nicht auch schon mal passiert?!

Also 120€ ist doch jetzt echt mal kein Geld für so nen Unsinn (das sage sogar ich als student) - über 120€ ärgert man sich mal ordentlich, aber damit hat sichs!

wenn ich was produktives beitragen soll: www.123recht.de oder so gibts ne seite mit jedemenger juristen oder hobbyjuristen. Die kenn sich da bestimmt aus - aber du musst bestimmt mit einigen lachern rechnen bzw auf Antworten alla "sag tschüss zum Geld"

liebe grüße

Ich würd deinen Eltern eine Vollmacht geben und Geschäftsunfähigkeit für dich selbst beantragen. Und bitte geh zur Polizei und sag denen das du illegal Zigaretten kaufen wolltest, die regeln das dann schon für dich.

Zurück
Oben