Wer ist der Beste?

also, coleman kann nichts für seinen bauch...

als massetier finde ich paul dillet geil

als mensch dorian yates, auch von der masse

als philosoph mike mentzer

und mein favorit neben den beiden oberigen ist GÜNTER SCHLIERKAMP

jedoch gibt es so viel die super aussehen, von coleman über dennis james und shawn ray, etc.....
greetz

A

Anzeige

Re: Wer ist der Beste?
Mein persönlicher Favorit ist Mike Matarazzo...fragt mich nicht warum...aber ich find den typen einfach nur genial...vielleicht sind es seine Waden :-D

Mein Favourit ist Günter Schlierkamp!!!
Er wird von mal zu mal besser!!!
Das hat man ja deutlich bei der GNC Show gesehen!!!
Coleman hat seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren
und jetzt ist die Zeit für neue Champs gekommen!!!
Und das wird Schlierkamp oder aber Cutler sein!!!:D

Original geschrieben von Rick
@sovereign

LOL Das ist Lou Ferrigno auf dem Bild.

Das ist gar nicht gut. :mad:
Mir kam schon so eine Befürchtung als ich mich neulich mal durch eine Franco Columbu Bildergalerie wühlte - er sah so anders aus. :D
Ich habs auf den Bart geschoben. :p

Nun denn, Columbu mag ich weiterhin, Ferrignos Bart ist dennoch prima.

Beschämt und mit ausgetauschtem Bild

sovereign

EDIT: Ich habe mit keinem Wort behauptet die Person auf dem Bild wäre Franco. :D Aber ich gebe zu, dass man leicht diesem Trugschluss erliegen konnte.
[Warum hab ich dann das Bild getauscht wenn das gar nicht Franco sein sollte? Psst - und den Mantel des Schweigens sowie einen Schwamm drüber.]

EDIT 2: Ob jemand bemerkt, dass der Bart nur reinretuschiert ist? Egal, ich mag Bärte.

bei solchen umfragen frag ich mich immer warum eigentlich nie jemand Lee Haney nennt???????????ist der einzige der 8 mal mr.olympia geworden ist.das hat nicht mal arni geschafft.....

sieht meiner meinung nach auch klasse aus.aber finde persönlich auch Franco Columbo super.

grüße
Kidd

Nur weil er 8 mal gewonnen hat, heisst das nicht, dass er besser war.
Zudem ist er eben so ein Mittelding zwischen Masseschwein der heutigen Zeit und dem GOLDEN AGE OF BODYBUIDLING den 70er Jahren.

ja das heíßt nicht dass er der beste ist,doch wundert es mich eben immer dass er meist gar nicht genannt wird...

na ja egal jeder hat seine vorlieben

grüße Kidd

hat den jemand n pic von diesem Lee Haney?

noch ne was von dem gehört...:confused: :rolleyes:
*schäm*

gruß
BLOOD

@Kidd

Wie gesagt, weil er doch "relativ unbekannt" ist. Die alten BBler kennt man aus Pumping Iron Tagen, die neuen kennt man aus der Flex oder dem Internet. Mittendrin siehts "mau" aus.

jo da kam Blood wohl genau zum richtigen zeitpunkt um deine these zu bestätigen:D

grüße
kidd

p.s:war das irgendwie abgesprochen?:) :) :)

:D
nee leute warecht nich abgespochen..
muss dazu sagen, dass ich mich eh nich so sehr
für die Profis interessiere....
deswegen ist es ja fast schon logisch, dass ich ihn nicht kenne

gruß

BLOOD
;)

@Eisenbeisser
hab echt mindestens 5 min überlegt und bin einfach nich drauf gekommen,
was Harald Juhnke damit zu tun hat...:D

lol wusstet ihr das der columbo action billig filme gemacht hat? seh ich grad auf seiner page..
ausserdem scheint er auch powerlifting gut gerockt zu haben, ich dachte das lässt sich mit dem bb als profi nicht vereinbaren..

@aldi

Ja, der Franco hat zB Beretta Island abgedreht. Ein echtes B-movie. Allerdings mit Gastauftritt von Arnold. Die beiden trainieren da zusammen.

A

Anzeige

Re: Wer ist der Beste?
Zurück
Oben