Wer ist der Beste?

A

Anzeige

Re: Wer ist der Beste?
Original geschrieben von esielj
@ penismann

andersrum!!!!:)
was habt ihr gegessen? reis und Putenbrust?:) :) :)

@ Meat Cutter

wenn du nach der ästhetick gehst gibt es nur diesen mann! Er ist der beste:

Hö? Wenn du bei Arnie nicht nach der Ästhetik gehst, wonach dann? *diskussion provoziert* ;)

Ich persönl. finde Mentzer eigtl. den besten, da er wie von meat cutter gesagt kein übelstes Massetier war, sondern auch noch ästhetisch, und das fehlt einigen Bodybuildern von heute irgendwie...

@ drAgo_On

arnold ist von der anschaulichen masse (klar gibts welche die massiger sind)her der beste!
für MICH persönlich ist das ganze aber net mehr ästhetisch, weil es halt ZU VIEL Masse, wenn es um einen ästhetischen schönen und anschaulichen Körper geht, dann gibt es für mich ein Ziel, da ich ier wohl nicht mehr nennen brauch!!!!:)

P.S.: mentzer ist auch super, aber Arnold kommt vor (gell Penis:) )

@ pimmelmann und esielj
ihr habt beide unrecht. der Beste ist (war) und bleibt Dorian Yates.
dann erst kommt Mike Mentzer, dicht gefolgt von big old Arni. dann kommt lange nichts. dann kommt Markus Rühl, dann Jay Cutler:D

@ Hardy Gain

Dorian Y ist ein wares Masse-Wunder das stimmt! Abertrotzdem erst arnold, dann Mentzer :)

Aus irgend einem Grund is mir der dorian yates unsympathisch. Kenn ihn zwar nicht persönlich, aber er kommt mir ur arrogant vor. :] aber vielleicht täusch ich mich ja auch und er is eh ein lieber

Mein persönlicher Favorit ist Franco Columbu.

Und ja, ich mag Bärte. :D

franco_columbu.jpg

Ich finde Flex Wheeler am Besten.

-> http://www.teamflex.com/flex/image.html

Die unmenschlichen Bauchmuskeln welche viele moderne Bodybuilder haben (wie z.B. Ron Coleman) finde ich irgendwie hässlich.

-Jue

Zurück
Oben