Wer hat mehr Masse als Coleman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermancece

Guest
Mir fällt keiner ein, aber ich hoffe, dass ihr mich mit Bildern eines besseren belehrt...

Außerdem: Schaut das noch schön aus?

mfg
supermancece

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo supermancece,

schau mal hier:
mehr als .
Original geschrieben von supermancece

Außerdem: Schaut das noch schön aus?

mfg
supermancece

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Viele nörgeln rum, dass die heutigen Athleten nicht mehr ästhetisch wären. Ja, dem kann wohl zustimmen, aber bei einem Wettkampf gibt es nun mal mehr als dieses eine Kriterium.

Ein enorm massiger Körper kann trotzdem noch symmetrisch, proportionsausgeglichen und hart sein.

Deswegen ist die Frage, ob das noch schön ist, sowas von...

Wenn hier jemand Fotos in die Bildergallerie stellt, fragt er auch nicht "Bin ich schön" sondern "Wie findet ihr meine Muskeln"!

mir fallen da gerade zwei ein. sicher mal rühl ist massiger und greg kovacs. der typ ist zwar glaub auch gross, aber auf der bühne über 150kg. ist aber kein schöner athlet, aber massiger als coleman

@duke

ich glaube, es geht eigentlich um wettkampfbodybuilder und die andern zwei, welche du als anhang präsentiert hast, sind keine. oder irre ich mich?

Was meinst du mit Wettkampf?
Wettkämpfer ist man schon, wenn ich mich auf die Bühne einer Stadtmeisterschaft stelle ;)

Aber die Profilizenz hat glaube ich nur Trevor Smith (kann mich aber auch irren)

Sean Allen hat keine Profilizenz, aber das war ja auch nicht die Frage des Threads.

Wer ist massiger als Coleman? Die sinds :p

mal so ne frage: was versteht ihr unter massig?
nur das gewicht, dass die sportler auf die wage bringen?
für mich ist Rühl immer noch das non plus ultra was masse angeht!
oder jean pierre fux, in seinen früheren tagen

Sean Allen massiger als Coleman öhm gehts noch ?!?

Ihr könnt net einfach das Gewicht nehmen sondern müsst erstmal dass in bezug zu grösse und kfa setzen und dann sieht das schon ganz anders aus.. selbiges gilt für greg kovac der is nicht annährend so massig wie coleman.

ob rühl massiger ist bin ich mir ehrlich gesagt net ganz sicher auf jeden fall ähnlich massiger aba sean allen is net mal halb so massig wie ronnie..

Man! Euch kann man echt nix recht machen :mad:

Als wenn das hier ne wissenschaftliche oder wettkampftechnische Frage wäre: "Wer ist massiger?".

Masse = Gewicht

In dem spezifischen Fall lassen wir mal Leute aussenvor, bei denen ein Großteil des Gewichts keine Muskeln sind.
Massig(er) bedeutet im allgemeinen Fall also, wer sich durch eine möglichst Große Masse an Muskeln hervorhebt.

Und in dem Fall sind Leute wie Sean Allen, Trevor Smith etc. eindeutig massiger als Coleman. Vielleicht nicht soviel Muskelmasse auf eine kleine Größe komprimiert und damit nicht so kompakt wie Coleman, aber eben einfach größer, schwerer und damit massiger.

Ich weiss ja nicht, ob ihr schonmal Profis life gesehen habt, aber es macht einen deutlichen Unterschied, ob ein 1,60 großer, 90 Kilo schwerer Athlet daher kommt oder ein 2 MeterMann mit 140 Kilo.

Ersterer wirkt wie ein Würfel (wenn auch ein echt beeindruckender Würfel ;)), wenn aber Zweiterer in den Raum kommt, wirds finster.

Original geschrieben von Duke
Man! Euch kann man echt nix recht machen :mad:

Heul doch:rolleyes:

Für mich ist NICHT massiger einfach schwerer, auch nicht wie du es hier beschreibst, massiger bedeutet für mich im verhältnis muskulöser, so kann ein 178 cm mann sehr wohl massiger sein als ein 190 mann auch wenn beide gleiches Kf haben und der 190 mann mehr wiegt!
Und ich habe schon genügend pros live gesehen, da du ja auch hiernach fragst...

Dann fang ich jetzt an zu weinen, ok :( :(

Ich bin wie gesagt der Meinung, dass kompakt nicht gleich massig ist.
Aber jedem das seine ;)

Meiner Gewohnheit zum Trotz muß ich mich hier doch mal auf die Seite von Duke stellen. Sein Beitrag gibt auch meine Meinung eins zu eins wieder.

sam

Bob Sapp ist ein ziemlicher Brecher, natürlich kein BB , sondern ehemaliger Footballpieler in der NFL und nun Kampfsportler.

Seine angeblichen Maße:

Größe : 200.66 cm
Gewicht: 170 kg

Auch dich wird er holen ...:

sapp_profile.jpg

...und er ist hungrig :D :

021127_kak_k1_sap_7_b.jpg

Wer ihn mal im Ring gesehen hat weiß, was für einen übermenschlichen Körper er hat. Ich schau mir seine Kämpfe gern an, wenn mal einer kommt auf Eurosport, man bekommt immer richtig Mitleid mit den Gegnern :)

Original geschrieben von Spectator
man bekommt immer richtig Mitleid mit den Gegnern
Findest Du?
Jedesmal als ich ihn sah, hat er übelst Prügel bezogen. Aber K1 ist ohnehin nur Affentheater für abgehalfterte Profis aus allerlei Verbänden...

sam

ich habe bis jetzt auch nur siege von ihm gesehen, hat ja sogar gegen ernesto hoost, oder wie der heißt, gewonnen!
Ihn aber als Kampfsortler zu bezeichnen finde ich nicht richtig, der kerl hat null drauf, außer eben eine enorme masse, da könnte auch ich mich in der ring stellen und drauf los prügeln:rolleyes:
sam hat schon recht, was K1 angeht, aber ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie sich sportler die in ihrem sport keinen heller mehr verdienen sich da die hucke voll hauen, z.B. Francois Botha ( schreibt mann den so:confused: )

Also Duke hat meiner Meinung nach auch Recht!

Je mehr ein BBler wiegt umso massiger ist er! Das Verhältnis zwischen Gewicht und Körpergröße würde ich eher als "kompakter" bezeichnen.

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo Violator,

schau mal hier:
mehr als .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben