Wer bestellt im BB Depot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Wer bestellt im BB Depot ?
so lange keine Bannerwerbung läuft wird nichts weiter passieren, es sei denn wir knacken vielleicht die 50 oder so.. allerdings kann der BB Depot Chef nich jedem hier % geben, da er auch noch ein eigenes Forum leitet dessen Member dann benachteiligt wären !

so lange keine Bannerwerbung läuft wird nichts weiter passieren, es sei denn wir knacken vielleicht die 50 oder so.. allerdings kann der BB Depot Chef nich jedem hier % geben, da er auch noch ein eigenes Forum leitet dessen Member dann benachteiligt wären !

wie wärs wen unser Forum neben den normal Angebot des Monats noch ein anderes Angebot bekommt? wäre eine Idee..

und wieso wird nichts aus dem banner??für ein paar prozent ....

würde mich auch freiweillig zu verfügung stellen,um in der innenstadt kärtchen zu verteilen ,wenns sein muss xDxD

Es sollte doch im Interesse vom BB-shop-Inhaber zu sein seinen Kundenstamm zu sichern. Und das geht über QUali und Preis. Die ganze organisatorische Geschichte mit sammeln, bestellen, aufteilen usw. ist nervig. Daher wende dich doch an den Guten und schlage vor zwei Foren zu betreuen (heisst hier XProzent auf Mitglieder zu geben. Das ist Marketing und sichert Kunden. Alles andere halte ich für ....würg ....

AKA

entfallende Versandkosten (9 Euro nach at) von ab 150 auf 100 Euro und ich bin zufrieden! :)

36 (inklusive meinem Nachbarn den ich dazu gebracht hab. Wenn das zählt sinds 37.)

Rabatt wär natürlich schon was schönes :)

bestellt, abends noch das geld überwiesen, nächsten tag direkt bescheid gekriegt das es versendet wurde und am tag darauf war das paket schon angekommen. war meine erste bestellung da und mit sicherheit nicht die letzte. klasse shop !

Dafür, dass doch einige aus dem Forum beim BB-Depot bestellen, sollte mal unser Kontaktmann hier noch mal bezüglich eines Rabattes für die User dieses Forums nachfragen. Andernfalls, so würde ich mal behaupten, wird dieser Thread gerade zum repräsentativen Werbethread und sollte geschlossen werden.

AKA

Ich hab vor zwei Wochen auch zum ersten mal da bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

PS: Hab auch diese Forum angegeben.

MfG
Bodom

A

Anzeige

Re: Wer bestellt im BB Depot ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben