Wer bestellt im BB Depot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Wer bestellt im BB Depot ?
19

Bestelle aber mit meinem Bruder mit der hier nicht registriert ist aber auch hoch zufrieden ist mit den Produkten.

Mit nem Code wird das nicht klappen, wer garantiert, dass man den Code nicht weitergibt oder sogar weiterverkauft? Johnny müsste mit dem Geschäftsführer dann irgendwelche Premiumaccounts von BodybuildingDepot einführen, die nur auf Zusage von ausgewählten Mods freigeschaltet werden können. Anders kann man nicht verhindern, dass "irgendwelche Fremden" sich hier mit einschleusen. In diesem Thread haben auch schon Leute geantwortet und das war deren erster Beitrag. Mit einem einfachen Code bewirkt man da garnix.

mit dem 1 mal post bin ja vileicht ich gemeint nun!
les halt nunmal gerne nur mit ohne meinen senf vileicht irgendwo dazuzugeben müssen :)

hab ich auch kein problem wenn ich diesen code oder sonstwas nicht bekomme da im debot die preise sowieso prima sind!! die paar € auf oder ab werden wohl kaum was ausmachen :)

nummer 26.. ich bestell ziemlich oft dort.. jede Bestellung von mir ist über 100-150 Euro.. und das nur wegen euch also nur wegen euch :D also versuch einen Prozentsatz herauszuhanteln :D

@daki
hahaha ich denks ma auch grad, schau auf die Uhrzeit.. das hab ich gestern voll in meina fetten geschrieben :D:D

A

Anzeige

Re: Wer bestellt im BB Depot ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben