Wer bestellt im BB Depot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Johnny

New member
Moin Jungs..
aus organisatorischen Zwecken müsste ich von euch wissen, wer alles seine Supplemente oder ein Teil davon aus dem www.Bodybuilding-Depot.de bezieht !

Ich mach es hier mit noch mal dringlich, bitte schreibt euch ein wenn ihr beim Depot bestellt, ich bin dabei ein gewissen Prozentsatz für Ermäßigungen beim Kauf im Depot über mich zu verhandeln.

sportliche Grüße, Johnny

A

Anzeige

Re: Wer bestellt im BB Depot ?
9

meinst du ehrlich dass forumsmitglieder dann rabatt bekommen?
demnach würden sich ja ziemlich viele nur deswegen anmelden ..

9

meinst du ehrlich dass forumsmitglieder dann rabatt bekommen?
demnach würden sich ja ziemlich viele nur deswegen anmelden ..

Es ist alles bis jetzt nur eine Idee, der Leiter des Depots überlegt es sich.
Die % würde man nur bekommen, wenn man die Produkte über mich bestellt, bzw. einen "geheimen" Link, den nur aktive Member und mir bekannte bekommen. So der Gedanke jedenfalls.

14....

Als ich mich im Depot angemeldet habe, hab ich bei dem 'Woher kennst du unseren Laden' direkt den link hier angegeben, nutzt das auch was dazu? :x

15 ..... es wäre wohl im Sinne der Allgemeinheit der Forennutzer wenn es eine Art Code geben würde den man bei der Bestellung mit angeben müsste. Den Code bekommen die Forenmitglieder dann nur über die Mods (Bleistift dich Johnny). Alles prima. Ansonsten ist mit viel zu viel Wartezeit und zusätzlichem organisatorischen Aufwand zu rechnen.

Gruß
AKA

A

Anzeige

Re: Wer bestellt im BB Depot ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben