Wenn ihr mal keine Lust auf Beintraining habt...

Polynomstapler

New member
hindalov2000-06.jpg

Ich finde, der Oberschenkel sieht echt gigantisch aus. Der Kerl belädt seine Beinpresse mit 800 kg. Mann o mann.

Schaut euch auch mal die Homepage an, ist echt klasse..

http://www.swissmuscle.com

Gruss,
D.
[Morgen ist mein Beintag, ich muss mich motivieren..]

A

Anzeige

Re: Wenn ihr mal keine Lust auf Beintraining habt...
Und der ist ein BB. Was schafft dann erst ein reiner Kraftsportler auf der 45-Grad-Presse? Zwei Tonnen? Werd Ralfi mal fragen...*g*

CU
sam:D

Naja, wieso denn nicht? Wenn ich das Bild sehe, so glaube ich nicht, dass er es nötig hat, mit seinen Leistungen zu prahlen... An der IFBB Weltmeisterschaft im Schwergewicht in Yengon war er immerhin siebter (nach einer Salmonellen-vergiftung).

Ond Oberschenkel und Po sind das beste, das ich im Pro-bereich bisher gesehen habe. Oder hast Du pics mit krasseren Beinen?

-Her damit!

Gruss,
D.

@poly

klar kenn ich welche die krassere oberschenkel haben :D
sind aber leider keine reallifefiguren mehr :rolleyes:
ne.. mal ernst... sieht ja ganz kräftig aus.. aber aussehen muss noch gar nix mit wirklicher kraft zu tun haben...
gibts viele bodybuilder, die 10mal kräftiger aussehen als kraftsportler, aber schwächer sind... :)

@ Hantelmann: Meine Fresse! Und wie gesagt: Das sind BBs. Von Kraftsportlern wüsste ich gerne auch mal diese Daten. Wie gesagt: Da gibts ja ne Quelle...:D

@ Poly

Stimmt. Bei Coleman und den anderen "Schwergewichten" ist die Masse nicht mehr so ästhetisch wie bei dem auf Deinem Pic.

CU
sam

@ Poly

Also ich hab Ralf (Ber) gestern mal gefragt, und er traut sich 900 Kilo zu. Dabei gibts wohlgemerkt noch Jungs im Kraftsportbreich, die noch mehr Power in den Beinen haben als er. Also da bin ich mit meinen kümmerlichen 380 kg noch meilenweit von entfernt *g*.
Tatsache ist aber auch, daß Kraftsportler eigentlich keine BP trainieren. Die bevorzugen Kniebeugen.

CU
sam

@ Polynomstapler

Wenn das so ist, muss ich dir ja auch noch meinen Lieblingsbodybuilder präsentieren:

9650780661.jpg

ihr sucht die allerkrassesten Beine?

Kennt wer Tom Platz?
Hier ein Pic von ihm (wenn das mit den Pics klappt)
platz03.jpg

Ich such mal eins in angespantem Zustand (mich an Mr. Olympia zurückerinner)

A

Anzeige

Re: Wenn ihr mal keine Lust auf Beintraining habt...
Zurück
Oben