Wenn ihr mal keine Lust auf Beintraining habt...

Hier noch eins..sieht da zwar irgendwie dünner aus, aber glaubt mir..dem war nicht so :p
platz6.jpg

Achja..weiß zufällig ein eingefleischter Fan den Umfang von ihm (Oberschenkel)?

A

Anzeige

Re: Wenn ihr mal keine Lust auf Beintraining habt...
Ich hätt geschäzt dass die noch mehr schaffen!

Da wo ich im mom Trainire is ne Frau die macht mit 450kg locker 12 Widerholungen, die is nichmal besonders muskulös, und dafür zimlich kompackt!

Original geschrieben von Sam Hain
Poly

Hier kannst Du Dir ein paar Beine "aussuchen":

http://www.ronniecoleman.com/lobell/lobell-2001-olympia.htm

CU
sam:D

Bähhh.... wenn ich mir die Kolegen anschau könnt ich echt kotzen!!! Sieht doch echt scheiße aus... man was der für nen komischen Bizeps hat... ekelig.

ich möcht nie so extrem aussehen, somal die typen mit Stoff vollgepumpt sind das die eh von kaputt gehn.

BB in Ehren solange es nicht so endet.

man sollte BB zwar meiner meinung nach als Olympische Disziplin durchsetzen aber dann bitte NATURAL... damit würde man endlich erreichen mehr "extremBBer -innen" dazu zu bewegen sich ohne Stoff in den Wettkampf zu stürtzen...
... ich steh doch hoffendlich mit meiner Meinung nicht allein da?!?

cu:D :D :D :D :D

@X-Man
Bis jetzt bist allein, denn ich finds cool. Stoff hin oder her, das sieht einfach hammer gut aus: (MEINE MEINUNG!!!MEINE MEINUNG!!!)

@ All
Ich weiß gar net was ihr habt. Der Typ ganz oben sieht doch scheiße aus, so schau ich vielleicht aus, wenn ich nur bisschen trainiere. LÄCHERLICH!!! :D

Nein Schmarn! Wenn er bei der WM mitmacht, KANN er wohl net so gut aussehen wie Coleman, oder? ;) Ziemlich gut!

Gruß Fujiama

Ich weiß ja nicht ob dein gewicht in deinem Profil noch stimmt... aber demnach scheinst du ja nicht gerade der größte BBler zu sein....
Ich sag ja auch nichts gegen die Typen sonst hier auf den Bildern aber es gibt auch Grenzen des guten Geschmackt und die sind meiner Meinung nach bei den Wettkampfbildern überschritten.

Weiß jemand wie lang solche ExtremBBler wohl leben und was wohl die Spätfolgen vom Stoffen sein können... würd mich mal interessieren...

Ich hab ja nix gesagt, was auf mich bezogen gewesen wäre. Und das zweite was ich geschrieben hab, war schließlich nur ein Scherz.

Und wegen der Lebensdauer: Bis jetzt gehts Arnie ja noch recht gut oder?

@ Fujiama

Wenn Du mit Einzelbeispielen argumentieren möchtest, sag ich nur: Thomas Münzer (oder mit tz? egal.).

CU
sam

@Sam Hain
Also ich muss natürlich zugeben, dass ich mich im Doping nicht gut auskenne. Aber es kann doch bei Leuten wie Mike Mentzer auch daran liegen wieviel und was sie genommen haben oder?

Ich kann nicht verstehen, wie sich ein Mensch so mit Roids vollpumpen kann, nur des Erfolges wegen. Da verzichte ich doch lieber drauf und lebe dafür ein paar Jahre länger. Irgendwie passt es doch einfach nicht zusammen da wird von ausgewogener gesunder Ernährung gesprochen und gleichzeitg pumpt man sich mit Steroiden voll.

Gruss Helby

Also ich persönlich denke, dass wenn jemand wircklich vorhatt einer der großen zu werden, dann muss er stoffen. Aber man kann das doch wenigstens so managen dass man nicht gleich abkratzt.

Zurück
Oben