Weniger Testo durch Sex?

ReggieBush25

New member
Stimmt es das man mehr aufbauen kann wenn man auf Sex verzichtet? (Handsex miteinbezogen xD)

Geht ja angeblich Testo verloren und danach bin ich ehr entspannt als aggressiv und motiviert.

Währs aber nicht logisch Testo aufzubauen durch sowas?
Gibt ja dem körper das zeichen "weitergehts" :hmm:

Was denkt ihr

ich hab mal gelesen das wenn Man,...zum abschluss gg oder abschuß kommt dann ja, also wenn man am Trainingstag ist sollte man vorher nicht kommen,...was du aber machen kannst bzw sollst ist dich qasi aufzugeilen gg kling komisch hab ich aber aus dem Muskle & Fitness heftl gelesen,...das steigert den T-Wert aber wie gesagt dann kein sex oder handarbeit ;)

Jungs, macht euch über solche Sachen nicht so einen Kopf. Wenn schon, beeinträchtigt es den Spiegel nur minimal. Und für uns als Hobbysportler ist das nun wirklich nicht relevant.

ich hab mal gelesen das wenn Man,...zum abschluss gg oder abschuß kommt dann ja, also wenn man am Trainingstag ist sollte man vorher nicht kommen,...was du aber machen kannst bzw sollst ist dich qasi aufzugeilen gg kling komisch hab ich aber aus dem Muskle & Fitness heftl gelesen,...das steigert den T-Wert aber wie gesagt dann kein sex oder handarbeit ;)

Aufgeil und dann doch nix...
Ja das macht bestimmt aggressiv!!!!! :hihi:

hab auf der internet-seite von menshealth gelesen, das sex- und auch handsex die testosteronproduktion steigern soll und das auch dem muskelaufbau positiv beitragen kann.
googelt das mal, habs grade auf die schnelle nicht mehr gefunden.
gibts aber auf jeden fall den artikel

lg

@ toelen,...ja des hab ich auch mal gegoogelt finds aber auch nimma :(
naja jedenfalls stimmt das, es kann den T.Wert steigern dann darf bzw soll man aber nicht zum abschluß kommen!!!

is doch sch***egal ob man dann zum abschuss kommt oder nicht, wer verzichtet bitte auf sex um besser aufzubauen? seit ihr bühnenstars oder was ..

ne kleinigkeit ist das, nachher esst ihr dann eh wieder 2 cheesburger beim McDonalds ..

ich bin der Meinung das , das Testosteron, dass ein Mann beim Vögeln aufbaut nicht behilflich ist , was das Training angeht...wenn ich überlege was manche in der Kiste leisten, dann würden sie mit diesem Testosteronspiegel nicht mal den Bizeps trainiert bekommen....Spaß bei Seite....ist zwar eine Interesannte Frage, doch ich denke, dass dieser T-Spiegel wirklich nur minimal zum erfolgreichen Training beitragen kann...

Wisst ihr..es gibt ja auch den Artikel...dass es Außerirdische gibt...was ich damit sagen will.....Man (n) sollte sich nicht von allem was er ließt beeintrucken lassen, sonder ich bin der Meinung ein starker Wille kann schon sehr viel bewirken ;-) Also lasst das fünf gegen Willi - Spiel vor dem Training und konzentriert euch auf euer Ziel ...

LG Becky

Na.. wo ihr das schon wieder aufgeschnappt habt :D

Wenn schon denn schon regt Sex den Testosteronspiegel an..

Wer auf Sex wegen Training verzichtet.. kein Kommentar :D

Bei keiner anderen Tätigkeiten werden so viel Hormone freigesetzt.. täglich vor dem Training 2 Sätze Sex á 270-350 Wdh., es gibt keine bessere Aufwärmung ;)

nachm sex geh ich glaub ich nicht trainieren ..
und ich WEIß das ich nachm training kein sex mehr haben werde .. :D

soweit ich weiss verhält es sich so:

durchs aufgeilen / anwichsen / kurz reindippen OHNE zu kommen steigt der testo wert.
Sobald man einen Orgasmus hat geht der testospiegel runter. Ich glaube er klettert dann aber recht schnell wieder auf einen normalen Wert. Für Bodybuilder also absolut uninteressant..also ich konnte zumindest nie einen Unterschied feststellen.
Vllt bin ich auch einfach eine Testo-Bombe ;)

...was du aber machen kannst bzw sollst ist dich qasi aufzugeilen gg kling komisch hab ich aber aus dem Muskle & Fitness heftl gelesen,...das steigert den T-Wert aber wie gesagt dann kein sex oder handarbeit ;)

Ich stell mir das gerade bildhaft vor, wie einer im Fitnesscenter mit ner "Latte" Kreuzheben versucht. Da musst Du dann nicht mehr nur auf die Schienbeine achten :hihi:

Bankdrücken sieht auch sicher spitze aus :wink:

Ich glaube diese Diskussion ist aber sowieso rein theoretisch, denn wer steht schon in der "Halbzeit" auf und sagt "danke genug, ich muss noch trainieren".
Das wirkt sich vielleicht aufs Training positiv aus, aber sicher nicht auf die Beziehung.

Ich stell mir das gerade bildhaft vor, wie einer im Fitnesscenter mit ner "Latte" Kreuzheben versucht. Da musst Du dann nicht mehr nur auf die Schienbeine achten :hihi:

Bankdrücken sieht auch sicher spitze aus :wink:

Ich glaube diese Diskussion ist aber sowieso rein theoretisch, denn wer steht schon in der "Halbzeit" auf und sagt "danke genug, ich muss noch trainieren".
Das wirkt sich vielleicht aufs Training positiv aus, aber sicher nicht auf die Beziehung.

außer du hast keine Beziehung. 8)

Zurück
Oben