Fake???????

A

Anzeige

Re: Fake???????
Oh, hups :D
Ich glaube nicht das es ein Fake ist.
Noch sind wir glaub nicht soweit, das Leute Creavitargo faken.
Hast du es schon offen zuhause??
Wenn ja, dann geh dochmal in dein studio und probier ein glas bei denen
und wenns gleich schmeckt wie deins, dann wirds wohl passen...

Greez

ok danke_!
nein ich hole es mir morgen 2 mal 2kg für 68 euro von ebay! der jenige wohnt auch in berlin und wir treffen uns darum hole ich es von dort und darum auhc meine frage!!!!

ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass in einer "originalen" dose auch gestrecktes zeugs drin sein kann (hört man ja öfters von ebay, speziell bei creavit)?

Mann ich halt im Kopf nicht aus, ihr machts da einen Aufstand, wegen so einem blöden Creatin.

Wer soll das strecken, bei einem Wert von 30 € pro Packung zahlt sich das aber für keinen aus.

Ich meine wenn einer schreibt ich hab mir Testo gekauft und weiß nicht ob das Fakes sind, gut dann versteh ich das und ist auch ein wichtiger Tread, aber bei sowas.
Sorry...... :D

Also echt, und warum kauft Ihr das Zeug nur alle immer bei eBay nur um ein paar €uro zu sparen, da zahl ich lieber 3-5 € mehr und kauf es direkt bei BMS, weil da kann ich 100%ig sicher sein das es echt ist. (Wobei wie gesagt so ein Zeug fälscht keiner)

Will jetzt keinen persönlich angreifen mit meinem Post, aber ich finde es nur lächerlich das man sich über sowas Gedanken macht, bzw. ds man nicht ein paar €uros mehr ausgeben kann und dann richtige Qualität kauft, und immer nur mit muss Geld sparen will.
Also wenns um meine Gesundheit geht, da spar ich sicher nicht mitn Geld, vorallem auch wenn ich geschrieben habe, das es sicher keine Fakes sind, weißt du woher das CreaVit von eBay kommt, vieleicht aus dem Ostblock und wer weiß was da für scheisse drin ist.
Vieleicht PH´s, vieleicht nur Monohydrat, oder vieleicht auch nur Dextrose, wer weiß das schon.
Also wie gesagt solche Sachen bei eBay kaufen ist sowieso Schwachsin.

seh das so wie bierinsel!
hör hier in letzter zeit öfters dinge wie "creavitargo-fakes" usw..
also bitte das find ich echt lächerlich...
was kommt als nächstes? proteinpulver-fakes??? puten-fakes?

Nunja bei bms kostets nunmal 54 euro pro packung und bei ebay gibts es meist schon für ca 30 € und wenn man sich auch noch zwei hohlt hat man immerhin 48€ gesparrt und dafür lohnt es sich meiner meinung nach auch ein risiko einzugehen. auch wenn sie gefakt sind werden sie da wohl kaum gift reinmischen. Und wenn es PH´s bzw Monohydrat wäre müssten die typen ziemlich dumm sein !

her mit dem Crea wo PHs drin sind und das nur 30€ kostet :)

Also denke nicht, dass jemand auf die idee kommt creatin zu faken :D is echt schon fast brot-fake

@Fi'zi:k:

> puten-fakes?

Wie? Du hast noch nichts davon gehört? Ging doch durch die gesamte Boulevardpresse ("Aussen Pute, innen Schwein")! Seitdem steht doch auch auf jeder Pute "Wer Puten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Puten in Verkehr bringt, wird mit Gulaschsuppe nicht unter zwei Portionen bestraft."...

:D :D :p

A

Anzeige

Re: Fake???????
Zurück
Oben