Welches Studio trainierst du?

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo premutos667,

schau mal hier:
studio .
Ich trainier das Club Danube in der Lugnercity.
und wenn es total erledigt ist, trainier ich auch selbst :)

lg Ratzfatz

FitInn Graz/Bhf., dazwischen auch mal im FitInn beim Stadion.

Davor lange im GiantsGym, kurz im Kurtis-Gym und AFC.

@ daki.91

Bitte sei mir nicht böse,aber der Schmäh war aufgelegt. :)

Lg Ratzfatz

Club Danube Hütteldorf

wie ist es denn dort? club danube geht ja immer mehr in richtung fitness/wellness, und in meinem soll bald mal umgebaut werden. und die schwereren jungs machen sich schon sorgen, dass kreuzheben und so verboten wird. wird ja intelligenterweise ein parkettboden verlegt *kopfkratz*

Kurzhanteln gehen bei uns jetzt schon nur mehr bis 40 kg, und angeblich nach dem umbau/austausch nur mehr bis 38kg. und da alle studios einheitlich gemacht werden sollen und angeblich das CD in hütteldorf als vorbild haben sollte, wollt ich dich mal fragen, wies dort aussieht!?

wie ist es denn dort? club danube geht ja immer mehr in richtung fitness/wellness, und in meinem soll bald mal umgebaut werden. und die schwereren jungs machen sich schon sorgen, dass kreuzheben und so verboten wird. wird ja intelligenterweise ein parkettboden verlegt *kopfkratz*

Kurzhanteln gehen bei uns jetzt schon nur mehr bis 40 kg, und angeblich nach dem umbau/austausch nur mehr bis 38kg. und da alle studios einheitlich gemacht werden sollen und angeblich das CD in hütteldorf als vorbild haben sollte, wollt ich dich mal fragen, wies dort aussieht!?

Also alles in allem ist es recht ok! Ja du hast Recht es geht alles mehr in die Richtung Fitness/Wellness. Parkettboden ist schon verlegt wobei im ganzen Hantelbereich bzw Kreuzheben etc ist alles mit so ner "Gummi"matte ausgelegt! Also mit dem Übungen verbieten ist absoluter Schwachsinn, du kannst alles machen was du willst! Ich muss sagen ich bin einer von dokumentierten 5 Leuten! Die seit Anfang des Studios bis jetzt dort trainieren! Ich kenn dort alle Leute sehr gut auch den Clubleiter und "Chef"trainer :D und wenn du mit denen redest erfüllen sie die dir sogar individuelle Wünsche! bei mir z.B: andere Latzugstange, so nen "Wadenbock", etc etc. Die Kurzhanteln gehen leider echt nur bis 40kg :(...womit ich mittlerweile echt ein Problem hab und deswegen Kurzhanteln nie als erste Übung mach...aber es gibt schlimmeres! Vorteil in dem Center ist halt einfach das du "machen" kannst was du willst...es sind im Grunde bis auf einzelne Ausnahmen nur Opfer dort! :D Ich sag mal so ...wenn du 100kg Bankdrücken machst bist du dort unter den Top Leuten :) haha. Ich hab mir bereits daran gewöhnt von lauter Spasten umzingelt zu werden :) Ich und mein Trainingspartner sind dort quasi so immer der "WoW" Effekt :). Grundsätzlich zu den Leuten dort ist zu sagen, das es ein totales Mix-Publikum ist, sprich angefangen vom Rentner bis hin zu den 60kg "Viechern" die sich Testo spritzen :). Und auch wenn es vl blöd oder eingebildet klingt, aber wenn man einer der Besten dort ist motiviert das unheimlich:)

lg

in welchem bist du denn
lg

meine bilder sind nur mehr für friends sichtbar. anscheinend kannst du als mod sie auch sehen.

wie auch immer: ottakring!

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo georgebush,

schau mal hier:
studio .
Zurück
Oben