premutos667
New member
Happy Fitness in Innsbruck!!
ja, in innsbruck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Happy Fitness in Innsbruck!!
Ich trainier das Club Danube in der Lugnercity.
und wenn es total erledigt ist, trainier ich auch selbst
lg Ratzfatz
ClubDanube 1220 Wien
Club Danube Hütteldorf
wie ist es denn dort? club danube geht ja immer mehr in richtung fitness/wellness, und in meinem soll bald mal umgebaut werden. und die schwereren jungs machen sich schon sorgen, dass kreuzheben und so verboten wird. wird ja intelligenterweise ein parkettboden verlegt *kopfkratz*
Kurzhanteln gehen bei uns jetzt schon nur mehr bis 40 kg, und angeblich nach dem umbau/austausch nur mehr bis 38kg. und da alle studios einheitlich gemacht werden sollen und angeblich das CD in hütteldorf als vorbild haben sollte, wollt ich dich mal fragen, wies dort aussieht!?
in welchem bist du dennwie ist es denn dort? club danube geht ja immer mehr in richtung fitness/wellness, und in meinem soll bald mal umgebaut werden. und die schwereren jungs machen sich schon sorgen, dass kreuzheben und so verboten wird. wird ja intelligenterweise ein parkettboden verlegt *kopfkratz*
Kurzhanteln gehen bei uns jetzt schon nur mehr bis 40 kg, und angeblich nach dem umbau/austausch nur mehr bis 38kg. und da alle studios einheitlich gemacht werden sollen und angeblich das CD in hütteldorf als vorbild haben sollte, wollt ich dich mal fragen, wies dort aussieht!?
donauzentrum oder alte donau?
Lg
wo trainierst du denn?![]()
in welchem bist du denn
lg
verrate ich nur, wenn du versprichst, dass du kein stalker bist!
na ich bin keiner,aber dadurch dass du fotos online hast solltest dus vl echt für dich behalten,sonst kommen dich echt noch dauernd irgendwelche leute anquatschen.
lg
na ich bin keiner,aber dadurch dass du fotos online hast solltest dus vl echt für dich behalten,sonst kommen dich echt noch dauernd irgendwelche leute anquatschen.
lg