Welches Protein

666

New member
Hallo,
ich habe seit über einem Jahr kein Proteinpulver zu mir genommen. Nun fange ich ab Januar wieder damit an. Ich habe mir mal 2 Kandidaten rausgesucht, zwischen denen ich mich aber nicht entscheiden kann.
Welches sollte ich nehmen?

Mein Ziel:
-Maximale Kraft
-Ausdauer
-KFA nicht über 18%

Der Rest ist nach oben offen. Es gibt kein Limit. :)

100% Whey Complex 920g

SuperPro1350g

A

Anzeige

Re: Welches Protein
Beide vieeeeeel zu teuer, außerdem sind links zu produkten verboten. Daher würd ich die links rausnehmen bevor dich n mod erwischt ;)
Sieh dich mal auf myprotein.com um, da kriegst du 5kg whey schon ab 50€. Es gibt wirklich KEINEN grund für eiweißpulver dermaßen viel geld auszugeben wie sie auf deiner seite da verlangen :D

Da kann das noch so ein hoch angepriesenes designer produkt sein, im schnitt 32€ pro kg ew pulver ist einfach nur übertrieben.

mfg

So, ich habe mich nun für den roten 100% Whey Complex entschieden.
Leider habe ich mich für den Geschmack Vanille-Heidelbeer entschieden. Das ist absolut nicht mein Fall. :p
Aber es löst sich ganz gut und reicht mir 1 Monat bei 2 Portionen pro Tag. (Natürlich auch an Trainingsfreien Tagen).

na ja, was nicht drinnen sein sollte: Weizenprotein
Wieso eigentlich? Ich mein ja, es ist natürlich eine Preissache. Aber ich habe einmal ein Proteinpulver um 7€/kg gesehen mit 50% Sojaproteinisolat 50% Weizenprotein. Die Preis-Diskussion hat sich bei 7€ ja wohl wirklich erübrigt ^^ und Soja (Hülsenfrucht) und Weizen (Getreide) werten sich ja gegenseitig auf, d.h. die Wertigkeit spielt auch eigentlich keine Rolle. Ist nicht außerdem in Weizeneiweiß (Gluten) ein guter Teil an Glutamin enthalten?

ich glaube, was ich im kopf habe, dass es mit der aminosäure lysin zusammenhängt. die gesamte kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes glied.

ein weiterer nachteil von weizenprotein (zumindest ging es mir so): es verhält sich wie mehl (gluten), heißt es dickt stark ein und man bekommt es nicht mehr aus dem shaker.

gegen soja spricht nichts. allerdings bin ich allergisch gegen soja, womit, dieses für mich flach fällt.

Schau mal in meine Sig. Die Supps nehm ich jeden Tag und da vertraue ich den deutschen Lebensmittelkontrollen bei weitem mehr als amerikanischen o.a.

Bodybuilding-Depot überteuert??????
10kg whey um 170€ is doch noch voll im rahmen, im supp shop zahlst für 3kg oft schon 70€ und mehr

im vergleich zu myprotein aber trotzdem sauteuer, da hast du dann recht..... aber verglichen mit suppshops immer noch ne super alternative

Wenn man etwas mehr bestellt, gibts auch noch gute Rabatte - und Stammkunden genießen auch noch Preisvorteile. Summa summarum wird der Unterschied am Ende wohl nicht mehr so groß sein.

Ich hab 1,5 jahre nur beim depot bestellt und nie irgendwelche rabatte bekommen... wie gemein xD
Naja im gegenzug muss ich sagen, ich hab nie darum gebeten ^^

Ich hatte schon Gruppen-Bestellungen mit knapp 1000€. Generell hab ich alle paar Monate um 500€+ bestellt, da bekommt man dann auch eine Gegenleistung.

Kann das von BodyLab empfehlen, Versand ist schnell, Protein Anteil liegt bei 30-40g pro Shake!
Da bekommste für wenig Geld auch ein 8er Pack Proben !

Welches Whey bestelllt ihr den bei myprotein? Ich hab mir gerade die Site angesehen und hab auf die schnelle jetzt nichts gefunden was so billig ist, dass das Depot "sauteuer" dagegen ist.

A

Anzeige

Re: Welches Protein
Zurück
Oben