Welches Protein bevorzugt ihr?

dani16

New member
Hi
Ich weis ja das hier ziemlich viele (eingeschlossen mich) Fans vom Bodybuidling-Depot sind. Ich Benötige wieder ne Ration, das heist bei mir:
Whey oder Whegg
MKP
Glutamin

Da ich alles in Wasser löse ist mir Qualität und Geschmack des Proteins sehr wichtig.
Bevor ich im BB-Depot bestellte, habe ich mir immer bei http://www.sportnahrung-engel.de das Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard gekauft oder auch das Protein 90. Was bevorzugt ihr denn für sorten?

A

Anzeige

Re: Welches Protein bevorzugt ihr?
ok Danke
aber das whey surprise hat mir ehrlich gesagt zu viele KH da ich auf defi bin. das 100 % gold standart liegt da besser oder nicht? wie siehts mim Geschmack aus wenn man diese vergleicht?

Ich finde das Whey Surprise mit Jamaica Sun das beste ist was ich je getrunken habe, bezüglich Whey.

Royal Whegg hat sehr wenig Kh, das dürfte das richtige für dich sein ;)
Oder wenn du zu viel Geld hast, kauf dir das Isolat.

ok Danke
aber das whey surprise hat mir ehrlich gesagt zu viele KH da ich auf defi bin. das 100 % gold standart liegt da besser oder nicht? wie siehts mim Geschmack aus wenn man diese vergleicht?
Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
1) Was willst du bitte definieren?
2) Ist es unnötig jedes kcal zu zählen. Das Whey Surprise hat 3g KH mehr auf 100g - du bist kein Wettkampfbodybuilder, dass das für dich irgendwie relevant ist.

Kauf dir doch einfach das Isolat, wenn du auf sowas viel wert legst.

ok vielen Dank
noch eine Frage... schmeckt das neutrale protein vom Depot mit den flavours von depot genauso wie die bereits gemischten Proteinpulver?

was könnt ihr mir so für flavours empfehlen?
weil cocos is mir ehrlich gesagt zu süs, vanille coockis is bisle künstlich und lemon schmeckt in magerquark sehr gut aber im Eiweisshake mit wasser schmeckts mir weniger.

Magerquark :
Tiramisu
Vanille Caramel
Himbeere Joghurt
Waldbeeren
Kirschgrüner Apfel
Stracciatella

Proteinpulver :
Chocolate Colonial Blend
Cocos
Chocolate Cookies

Bestell dir einfach von jedem zwei Proben und mix eine in Quark und die anderen in Proteinpulver.. so hab ich meine Geschmäcker zusammen gestellt.

A

Anzeige

Re: Welches Protein bevorzugt ihr?
Zurück
Oben