Welches Eiweisspulver ist lecker und gut?

Stylanumbaone

New member
Welches Eiweisspulver könnt ihr mir
empfehlen?
Es sollte hochwertig sein keine ungesunden Zusatzstoffe wie kollagenes Eiweiss enthalten und am besten cholesterinfrei sein.
Ausserdem sollte der Geschmack gut sein.

Danke im voraus

A

Anzeige

Re: Welches Eiweisspulver ist lecker und gut?
@Stylanumbaone

Nichts für ungut, aber ich halte das für das beste Proteinsuplement Magerquark !!!
Der ist billg und liefert hochwertiges Protein !
Chlolesterin frei ist er auch !

Gruß Patrick

@Horsty

das ist auch meine meinung nache dem ich der von Multipower benutzt habe denke ich jetzt schade um die 40 DM und seit dem nehme ich auch nur noch Quark

also bei 100g Qurak hat es ca. 12 g Eiweiß

und wenn du dann so machst also 500g haben ca. 60g eiweiß und ca. 340kcal

0,5liter wassser und das Quark (500g) rein tun dann mixen (und salz -nicht viel- rein)

und dann trinken schmekt echt sehr gut

------------------
immer cool bleiben

Wie wärs wenn ihr mal einfach auf die fragen eingehen würdet?

@ Stylanumbaone
Die Pulver von Mikesbodyshop sind gut , und sehr billig.Nimm aber nicht Vanille!Das schmeckt übel. Wenn du auf Banane stehst , das kann ich sehr empfehlen. www.mikesbodyshop.de

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Ich nehme sehr gerne das "Palenum" aus der Apotheke... Ist eigentlich für Krebspatienten oder Leute die nix mehr kauen können. Das Zeug ist auch nicht billig, aber ich finde es ist wirklich gut, weil dort auch noch ein paar andere wichtige Vitamine und Mineralstoffe drin sind. Hier gilt: Nimm bloss nicht Himbeere!!

www.powerstar.de

superschnelle lieferung, guter service (auch wenn du mal fragen hast) ...

und 1kg für 30,- DM - schmeckt phantastisch

------------------
Ciao Gizmo

Powerstar kann ich empfehlen.

Tiramisu ist lecker, nein mehr als lecker, es ist massig gut.
biggrin.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

ich hab mal das geschmacklose whey protein von powerstar zuhause - kauft das bloß nicht, denn das hat wie gesagt keinen geschmack und du kriegst das echt fast ned runter! aber erdbeer, vankille schoco, schmeckt alles geil

------------------
Ciao Gizmo

Mmmmh, Eiweiss...
smile.gif

Ich hab zur Zeit Kirsch-Quark von AllStars zuhause und es ist echt gut! Zitrone-Quark hab ich auch schon probiert und ist auch nicht schlecht... Leider "etwas" teuer...

Stay Strong!
The Priest

Kaufe mir immer das Suxes 85 + Protein ( 3 Komponenten Protein ), schmeckt mit Schoko Geschmack recht gut

@Jean Claude Van Damme

Tolle Idee mit Inkospor , aber der Endverbraucher kann wohl nur über Fitness-Studios daran kommen,oder.
Habe den Katalog (lag im Studio aus)zu Hause (INKOSPOR X-TREME),aber ohne Tel.-Nr. oder Web-Adresse.

Kann da vielleicht jemand helfen ???

------------------
Keep On Pumping

[Dieser Beitrag wurde von Sgt.D am 29.07.2001 editiert.]

Hi,

jepp, inkospor schmeckt am besten.
Vor allem Kirsche.

Habe aber die Erfahrung gemacht, daß die Präparate umso besser sind, je beschissener sie schmecken.

Also, bestens geeignet ist z.B. Laktalbumin und das geschmacklos.
Aber nur für Leute, die auf Geschmack ÜBERHAUPT keinen Wert legen.
Es schmeckt zum Kotzen.

gruß

@Sgt.D

Hier kommt die gewünschte Adresse:

INKO Internationale Handelskontor GmbH
Am Espan 1
91154 Roth Mfr.

Tel.: 09171/803-05

Meines Wissens haben die auch einen Fabrikverkauf (hatten sie jedenfalls vor ein paar Jahren).

Viel Glück.
biggrin.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

meine meinung zu INKO.

also das zeug schmeckt zwar gut (alle geschmacksrichtungen) aber von der qualität bin ich nicht überzeugt. wir verkaufen die produkte in unserem gym, und ich krieg immer tierische blähungen von dem Inko-zeugs.
das geht nicht nur mir so, sondern ungefähr 50% aller leute haben die gleichen probleme.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Hi Freezer,

Blähungen bedeuten aber nicht, daß die Quali schlecht ist.
Nur haben manche Leute bei verschiedenen Eiweissarten Probleme mit der Verdauung.

gruß

Prolact von Phytochem.
Sonst sehr teur aber in Berlin kriegt
man den Kilo-Eimer für DM 30,-.
Schmeckt lecker und löst sich super.

------------------
Freue mich immer über Feedback (admin@schlaakdesign.com)

@Sgt.D

Inkospor gibts auch bei www.fitshop.de/

An alle bestellt nicht unbedingt Powerstar mit Cocos Geschmack. Wer nicht so richtig auf Cocos abfährt sollte lieber andere Geschmacksrichtungen nehmen.
wink.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Welches Eiweisspulver ist lecker und gut?
Zurück
Oben