Welches Eiweisspulver ist lecker und gut?

Hi folks,

bin neu hier und sage erstmal Hallo und

@ Sgt.D

Inkospor: http://www.inko.de

Kann mich allerding den Vor-"Schreibern" anschliessen. Powerstar ist preislich, geschmacklich und qualitätsmässig (= Nutrisearch/Hi-Tec) nicht zu schlagen.

Auf frohes Posten,

Doko

A

Anzeige

Re: Welches Eiweisspulver ist lecker und gut?
also ich hab das zeug von Nutrisearch, sowhl Protein als auch Gainer schmecken schei**e
frown.gif
Erdbeer/Banane)

Also,

Prolact von Phytochem schmeckt super. Gibt´s in Vanille, Schoko, Erdbeer, Tropical, Citro Quark, Haselnuss, Banane und Kirsch-Joghurt.
Probiert hab´ich schon Vanille, Erdbeer, Schoko und Banane. Erdbeer ist lecker aber ziemlich süß, Banane schmeckt mir nicht obwohl ich sonst tierisch auf Banane abfahr. Schoko und Vanille sind der Hammer
Prolact ist ein Lactalbulmin. 100 g haben 372 KCAL, 75 g EW (BW 104), 9,5 g KH, 1,5 g F
Preise (ohne Gewähr) 1000g 39,90 DM, 4000g 119,00 DM
Direkt bei Phytochem erhältlich www.phytochem.de

Dann hab´ich noch zwei Pulver von US-Products ausprobiert. Kataloganforderung aus Deutschland kostenfrei unter:
Tel. 0800 - 11 42 333
Fax. 0800 - 45 63 333

US-1 Protein XL
enthält Lactalbulmin und Molkenprotein
erhältlich in Banane, Vanille, Erdbeere, Schoko, Kokos und Citro-Quark. Ich hatte Vanille und Kokos. Mir schmeckts nicht. Komm echt nicht drauf klar. Bin vom Prolact wohl zu sehr verwöhnt.
Naja, 100g 361 Kcal, 86,2g EW, 0,6g KH, 1,6g F
750g - 35,90 DM
2000g - 76,90 DM
4000g - 134,90 DM

US-2 Xten-Pro
ist ein isoliertes Sojaprotein (nicht genmanipuliert) erhältich in Vanille, Erdbeere, Schoko und Kokos. Schmeckt nicht so gut wie Prolact. Ist vor allen Dingen nicht so süß. Ich mußte mich echt dran gewöhnen, mags dafür aber jetzt ziemlich gerne. Hab alle Geschmacksrichtungen probiert. Wird in Wasser schön cremig. Das Prolact nehm ich jetzt nur noch um Riegel zu backen, oder Quark zu machen.
100g 324 Kcal, 83g EW, 1g KH, 0,9g F
750g - 32,80 DM
2000g - 69,90 DM
4000g - 122,90 DM

Alle Nährwertangaben beziehen sich auf 100g Pulver, pro Portion soll man 30g Pulver auf 300 ml Wasser oder Milch nehmen. Außer beim US-1, da empfehlen die 400 ml.
Das Prolact läßt sich auch schön unter Quark rühren. Am Anfang klumpts ein wenig, wird dann aber schön glatt. Noch ein wenig Wasser drunter, und das ganze ist schön sähmig.

Beide Lieferanten sind nett und sehr schnell.

@kraftmaschine

solltest dus noch nicht wissen. Von der Url Worldsfood.de wirste automatisch auf Worldsfood.com umgeleitet
biggrin.gif

@Sgt. D
Versuchs mal bei www.american-fitness.de

@Mr. Freezer
Kann leider Deine Blähungen nicht mit Dir teilen. Ich bin mit dem Zeugs sehr zufrieden. Blähungen und einen dicken Bauch bekomme ich von US-Product Protein.

------------------
Stay tall

also ich bevorzuge den Protein-Shake von "Powerplay" in Geschmacksrichtung Vanille...
schmeckt dermaßen geil und ist mit 88% Proteinkonzentrat auch noch im guten mittelmaß dabei...
gibts bei jeder apotheke, ist somit seriös und gut verträglich...
kostet um die 32DM...also vom Preis auch noch im normalen Bereich...

schreibt mir bitte EURE meinung zu diesem Protein-Shake von Powerplay...

danke!
smile.gif
smile.gif
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von gwspom am 07.09.2001 editiert.]

look mal unter http://www.steroide.de
Ist ne sehr gute Firma, recht preiswert, und vom Geschmack ok.
Ich habe derzeit Supra Protein 93: 10 kg 200,-DM.
(Aber das mit dem Magerquark ist auch ne gute Sache.)
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Also ich esse ja auch meine 250 g Magerquark am Tag, aber dass dies die ultimative Proteinquelle ist, sehe ich nicht so.
Magerquark enthält Casein, ein langsam resorbierbaren Milcheiweiß, aber was ist mit Molkeneiweiß und Eiprotein? Nene, ein gutes Mehrkomponentenprotein ist durch nichts zu ersetzen. Wenn eine Mischung aus der "normalen" Ernährung besonders gut in Bezug auf Protein ist, dann sind es Kartoffeln mit Eiern!

Gruß

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 07.09.2001 editiert.]

DAS BESTE DAS ES GIBT IST "HAMMER 80 PROTEIN" VON HAMMER NUTRITION.

Eure Produkte habe ich schon zum Großteil ausprobiert und sind alle mit Hammer 80 nicht vergleichbar. Mit Milch gemixt schmeckt es besser als jeder Kakao. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nur weiß ich nicht, ob das in Deutschland erhältlich ist, ich bin von Österreich. Über Sledgehammer ist es erhältlich, nur um 50% teurer.

A

Anzeige

Re: Welches Eiweisspulver ist lecker und gut?
Zurück
Oben