Welches Creatine

Erstmal Hallo an alle!

Ich bin ja wie Ihr seht neu hier im Forum, was nicht heißt, das ich nicht schon über 3 Jahre Trainiere.
Wen´s interressiert mal ein schnelldurchlauf meiner "Karriere":
Mai 1999: Beitritt in der PFC Kellinghusen, mit eigenem Schlüssel*geil*,kann also immer Trainieren wenn ich will.
Daten 175cm Gross , 62kg ,30cm Oberarm ,30 kg Bankdrücken. :)
Dezember 1999-Mai 2000: Die erste Creatine Kur 6 Wochen , 7 Wochen Pause dann 2. Kur 6 Wochen.
Danach Wog ich 78 kg und hatte ca.37 cm Oberarm , 6x 90 kg Bankdrücken.
Im laufe des Jahres 2000 probierte ich unwissend einige Steroide wie Dianabol(Thais), Deca , Testo Propionat.
Ende 2000 war ich so bei 85 kg , 40 cm , und 6x 110 kg angelangt.
Mitte 2001 versuchte ich nochmal Creatine , das brachte aber garnichts.
November 2001 Nahm ich dann Sustanon+Dianabol in einem Zeitraum über 9 Wochen.
Das War eine Dermaßen starke Kur, das mein Körper überall anfing Geweberisse zu bilden, besonders an Armen und Brust, das war mir aber egal, da ich bei jedem Taining einen starken Pump in den Trainierten Muskeln hatte.
Danach wog ich 94 Kg , 45 cm Oberarm , 132 cm Brustumfang ,8x140 kg Bankdrücken.
Ab da ging es bergab, da ich anfing Blut zu spenden und die Mädchen in meinem Alter auch anfingen rumzumosern (besonders meine Freundin).
Also keine Anabolika mehr.
Momentan hat sich mein Gewicht bei 82 kg eingependelt.

So und jetzt meine Frage:
Da ich schon länger auf der Stelle trete suche ich ein Creatin, das wirkt.
Das welches ich als 1. genommen hatte war richtig gut, aber ich weiss leider nicht mehr den Hersteller.
Das was ich 2001 nochmal Probiert habe war von Bodies aus Hamburg (fitshape oder so) und hat GARNICHTS gebracht.
Was habt Ihr für erfahrungen gemacht.
Welcher Versand verkauft gutes Creatine?
Von welchem Hersteller ist es?

Danke schon mal im vorraus!

A

Anzeige

Re: Welches Creatine
Hallo imported_Jackson,

schau mal hier:
welches .
Hallo

Beim creatin monohydrat gibts eigentlich so gut wie keine unterschiede es werden jedoch creatine mit verschiedenen transportmatrixen bzw mit zugabe einiger "stoffe" produziert.
Creatin Vitargo ist meiner meinung nach ganz gut kostet aber auch ne menge.

Jedoch solltest du dir keine großen zuwächse mehr erhoffen bei den kuren die du schon hinter dir hast.

Und das das Creatin 2001 nicht mehr so gewirkt hat wie 99 liegt daran das du einfach schon mehr masse hattest und es deshalb einfach viel schwerer ist etwas zuzunehmen
gruß;)

Danke für die schnelle Antwort.
Das ich nicht mehr so viel aufbaue ist mir schon klar, es geht mir darum, das ich gehört habe, dass es Creatine monohydrate auf dem Markt gibt, die Wirkungslos sind.
So wie eben dieses welches ich 2001 genommen habe.
Es hätte wenigstens Wasser einlagern müssen, aber nicht einmal das ist eingetreten.

Gutes Creatin Monohydrat gibt es fast überall. Da ist das von Mulitpower nicht besser oder schlechter als von Allstars oder Nutrisearch. Alternativ kannst du ja mal ein Creatin mit diesen Transportmatrizen versuchen wie Zelltech or Zellmax. Das effektivste Creatinprodukt für eine Gewichtszunahmen ist meiner Meinung nach aber Creavitargo. Spreche da aus Eigenerfahrung. Ist aber recht teuer, wie hier schon angemerkt wurde. Wenn du dir es leisten kannst, dann würde ich es auf jeden Fall versuchen.

Hi jungs!
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich von creatin mit matrix absolut nichts halte!
Und wer mal drüber nachdenkt das die matrix (und ihre bestandteile) nur einfachzucker und traubenzucker sind der wird mir da wohl zustimmen!

Aber ich würde die empfehlen dir dein creatin iner apotheke zu kaufen ist ein normaler preis und du kannst dir sicher sein das es rein ist!
Ich werde es für die nächste kur auch machen!
Also bis dann

ach "@Jackson@

ich habe hier schon ein paar mal nach dir gesucht hatte dein Nick vergessen!wegen Apotheke...ich war freitag hier bei uns in IZ bei 7Apotheken(ja soviel haBEN WIR HIER:D )

wollte 100%creatin haben....hätte auch bei fast allen was bekommen aber das creatin lag zwischen 35-50euro?!das ist ja wohl mega teuer..(500gr)

das was ich sonst habe(multipower) kostet bei uns im studio 20euro

so dann hatte mir mal einer gepostet(weis nicht mehr wer) man solle creatin mit alpha-liponsäue kombinieren!haben mich schlau gemacht(zeitschriften und in apotheken? das zeug soll mega
gut wirken mit creatin?warum??Muskelzuwachs oder wie macht sich dies bemerkbar?was bewirkt sie?

Dann habe ich auch gleich nach den Preisen gefragt

gibt die tabs in 3verschieden stärken 200,300,und die grosen 600mg!!

ich glaube 50stk 600mg liegen bei 91 euro.....bin mir nicht mehr so sicher

Das ist ja unglaublich!
Ich wollte die CreaKur auch mit Alpha Lipponsäure verstärken und nun les ich hier 91 € für 50 Kapseln ?
Das ist doch nicht mehr normal...

hey dave ich geh gleich nochmal in die apotheke und frag nach
entweder 100stk oder 50stk mail HIER nachhe rnochmal die genauen preise!!

Original geschrieben von Pink Panther
hey dave ich geh gleich nochmal in die apotheke und frag nach
entweder 100stk oder 50stk mail HIER nachhe rnochmal die genauen preise!!

Ok danke.
Wobei selbst für 100 Stück würde ich einen solchen Preis nicht bezahlen.

@ Pink Panther

Die Preise sind ja unglaublich.
Die haben bei Bodys in HH zur Eröffnung ihres neuen Ladens an der Reeperbahn 500g für 9.99€ statt 29.99€ verkloppt.

Habs leider nicht geschafft hinzukommen :(

Wie ist denn das Multipower, das sie bei euch im Studio verkaufen?

Noch eine persöhnliche Bitte: Falls Du Dennis Heesch (Schmidt)
aus dem Oelixdorfer Weg kennst, sag ihm bitte mal, dass ich noch immer 25€ von ihm bekomme.

Greetz

also bei www.sledge-hammer.com gibts protein und creatin für 9,99euro immer!!(steh auch immer in der flex)

sorry...unsere apotheke hie rim dorf hat zu..kann nicht in die stadt da ich 2erstazreifen vorne drauf habe(bei der glätte unmöglich zu fahren..geh morgen nach der schule fragen!!was ist denn an den alpha liponsäure so super?!

dennis heesch??wohnt der in itzehoe??komme 4kilometer auserhlab her..aus hohenaspe!!

mfg PP

hört euch mal um dann werdet ihr von erfahrenen hören, dass das creatin von bms mit zu den besten gehört!!!

Jug :cool:

ja wahrscheinlich...geh mal zu www.anabolika.com und erzähl den das da....die haben schon soeinnnnnnnnnnnn hals von dem Vitargo scheisssssss!!!ich habs auch probiert..bei vielen ging sogar das körpergewicht zurück!!Kein Kraftansteig......

ey hab die neue zeitschrift guck dir den einen typen an den sie angeblich in 12 wochen mit vitargo,tribolan und vanadyl vollgepumt haben....nach 12wochen bühnenreif!!hör auf......kaufs dir...und poste nachher hier deine misserfolge

Ich hab mit Creavitargo und Prohormonen 8 kg in 6 Wochen aufgebaut, und zwar solide Masse. Wenn bei dir Creavitargo nicht wirkt, muss das nicht heissen, dass das bei allen so ist. Bei hats gut gefunzt.

Original geschrieben von nukkaready
Ich hab mit Creavitargo und Prohormonen 8 kg in 6 Wochen aufgebaut, und zwar solide Masse. Wenn bei dir Creavitargo nicht wirkt, muss das nicht heissen, dass das bei allen so ist. Bei hats gut gefunzt.

Die Prohormone haben da sicherlich auch ihren Teil zu beigetragen ^^

ja....99% :D :

nee ist klar vielleicht wirkt es bei einigen "wenigen"

aber wenn ich mich so umhöre......merke ich das fast alle von Weider und BMS Produkten die Nase voll haben...nicht nur was die Preise angeht!!

MAN HÖRT VIEL!!!!!!

:)

da muss ich euch recht geben!!! vitargo ist totaler beschiss, aber hp und monohydrat nicht!!! das kann ich selbst garantieren!!!!

also...........................

Original geschrieben von Juggalo
da muss ich euch recht geben!!! vitargo ist totaler beschiss, aber hp und monohydrat nicht!!! das kann ich selbst garantieren!!!!

also...........................

wieso soll denn vitargo totaler beschiss sein? sprichst du jetzt von vitargo dem kohlenhydrat oder creavitargo? wenn hp creatin bei dir wirkt, was ja hauptsächlich nur creatin und dextrose ist, dann kann eine formel aus creatin und vitargo auf keinen fall schlechter sein. deine argumentation ist irgendwie nicht sehr logisch.

A

Anzeige

Re: Welches Creatine
Hallo nukkaready,

schau mal hier:
welches .
Zurück
Oben