imported_Jackson
New member
Erstmal Hallo an alle!
Ich bin ja wie Ihr seht neu hier im Forum, was nicht heißt, das ich nicht schon über 3 Jahre Trainiere.
Wen´s interressiert mal ein schnelldurchlauf meiner "Karriere":
Mai 1999: Beitritt in der PFC Kellinghusen, mit eigenem Schlüssel*geil*,kann also immer Trainieren wenn ich will.
Daten 175cm Gross , 62kg ,30cm Oberarm ,30 kg Bankdrücken.
Dezember 1999-Mai 2000: Die erste Creatine Kur 6 Wochen , 7 Wochen Pause dann 2. Kur 6 Wochen.
Danach Wog ich 78 kg und hatte ca.37 cm Oberarm , 6x 90 kg Bankdrücken.
Im laufe des Jahres 2000 probierte ich unwissend einige Steroide wie Dianabol(Thais), Deca , Testo Propionat.
Ende 2000 war ich so bei 85 kg , 40 cm , und 6x 110 kg angelangt.
Mitte 2001 versuchte ich nochmal Creatine , das brachte aber garnichts.
November 2001 Nahm ich dann Sustanon+Dianabol in einem Zeitraum über 9 Wochen.
Das War eine Dermaßen starke Kur, das mein Körper überall anfing Geweberisse zu bilden, besonders an Armen und Brust, das war mir aber egal, da ich bei jedem Taining einen starken Pump in den Trainierten Muskeln hatte.
Danach wog ich 94 Kg , 45 cm Oberarm , 132 cm Brustumfang ,8x140 kg Bankdrücken.
Ab da ging es bergab, da ich anfing Blut zu spenden und die Mädchen in meinem Alter auch anfingen rumzumosern (besonders meine Freundin).
Also keine Anabolika mehr.
Momentan hat sich mein Gewicht bei 82 kg eingependelt.
So und jetzt meine Frage:
Da ich schon länger auf der Stelle trete suche ich ein Creatin, das wirkt.
Das welches ich als 1. genommen hatte war richtig gut, aber ich weiss leider nicht mehr den Hersteller.
Das was ich 2001 nochmal Probiert habe war von Bodies aus Hamburg (fitshape oder so) und hat GARNICHTS gebracht.
Was habt Ihr für erfahrungen gemacht.
Welcher Versand verkauft gutes Creatine?
Von welchem Hersteller ist es?
Danke schon mal im vorraus!
Ich bin ja wie Ihr seht neu hier im Forum, was nicht heißt, das ich nicht schon über 3 Jahre Trainiere.
Wen´s interressiert mal ein schnelldurchlauf meiner "Karriere":
Mai 1999: Beitritt in der PFC Kellinghusen, mit eigenem Schlüssel*geil*,kann also immer Trainieren wenn ich will.
Daten 175cm Gross , 62kg ,30cm Oberarm ,30 kg Bankdrücken.
Dezember 1999-Mai 2000: Die erste Creatine Kur 6 Wochen , 7 Wochen Pause dann 2. Kur 6 Wochen.
Danach Wog ich 78 kg und hatte ca.37 cm Oberarm , 6x 90 kg Bankdrücken.
Im laufe des Jahres 2000 probierte ich unwissend einige Steroide wie Dianabol(Thais), Deca , Testo Propionat.
Ende 2000 war ich so bei 85 kg , 40 cm , und 6x 110 kg angelangt.
Mitte 2001 versuchte ich nochmal Creatine , das brachte aber garnichts.
November 2001 Nahm ich dann Sustanon+Dianabol in einem Zeitraum über 9 Wochen.
Das War eine Dermaßen starke Kur, das mein Körper überall anfing Geweberisse zu bilden, besonders an Armen und Brust, das war mir aber egal, da ich bei jedem Taining einen starken Pump in den Trainierten Muskeln hatte.
Danach wog ich 94 Kg , 45 cm Oberarm , 132 cm Brustumfang ,8x140 kg Bankdrücken.
Ab da ging es bergab, da ich anfing Blut zu spenden und die Mädchen in meinem Alter auch anfingen rumzumosern (besonders meine Freundin).
Also keine Anabolika mehr.
Momentan hat sich mein Gewicht bei 82 kg eingependelt.
So und jetzt meine Frage:
Da ich schon länger auf der Stelle trete suche ich ein Creatin, das wirkt.
Das welches ich als 1. genommen hatte war richtig gut, aber ich weiss leider nicht mehr den Hersteller.
Das was ich 2001 nochmal Probiert habe war von Bodies aus Hamburg (fitshape oder so) und hat GARNICHTS gebracht.
Was habt Ihr für erfahrungen gemacht.
Welcher Versand verkauft gutes Creatine?
Von welchem Hersteller ist es?
Danke schon mal im vorraus!