Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich nehme das Creatin ist natürlich auch von Creapure mit Zertifikatseeehr günstig hält bei normaler Dosierung 3 Kuren und wirkt auch sehr gut !!
aber ich nehme die 3fache Dosis :stinkefinger:
und für nach dem training Kreavitargo oder Vitargo pur und mix selber noch ein kreatin deiner wahl dazu und noch etwas ALA dazu und deiner regeneration und damit verbundenen muskelaufbau steht nichts im wege. ist hald ne frage des geldbeutels.
also nach meiner Dosierung sind nach 6. Wochen Kur noch ein gutes Drittel in der Dose..
ich nehme 15g an Trainingstagen und 10g an Trainingsfreientagen, das mach ich aber nur noch 2 Wochen und dann nehm ich Creatin täglich also nich mehr Kurweise (3g pro Tag).
Das würde ich dir auch empfehlen und dann hält das Creatin ewig.
Aber wenn du noch nie eine Kur gemacht hast solltest dus mal ausprobieren und danach die tägliche Einnahme ausprobieren..
Ich empfehl dir aber eine normale Dosis (5g am Tag) !
Ich nehme das Creatin ist natürlich auch von Creapure mit Zertifikatseeehr günstig hält bei normaler Dosierung 3 Kuren und wirkt auch sehr gut !!
aber ich nehme die 3fache Dosis :stinkefinger: