Welches Creatin ist das Beste (Preis-Leistung-Qualität)

A

Anzeige

Re: Welches Creatin ist das Beste (Preis-Leistung-Qualität)
würde mal creaxin von scitec empfehln.
einfach zu nehmen und 9 creatin formen.
keine ladephase.
preis leistung ok.

oder versuch es mit einem no-booster, den brauchst nur vor dem training zu nehmen und die darin enthaltene matrix pumpt dir das kreatin direkt in die trainierten muskeln.
bsp.: NO-Xplode, Xpand, Hot Blood,....

und für nach dem training Kreavitargo oder Vitargo pur und mix selber noch ein kreatin deiner wahl dazu und noch etwas ALA dazu und deiner regeneration und damit verbundenen muskelaufbau steht nichts im wege. ist hald ne frage des geldbeutels.

hoff ich konnte dir helfen...lg

Ps: deine sonstige ernährung muss natürlich auch stimmen...und trinken trinken trinekn!!!!! Wasser versteht sich:hihi:

und für nach dem training Kreavitargo oder Vitargo pur und mix selber noch ein kreatin deiner wahl dazu und noch etwas ALA dazu und deiner regeneration und damit verbundenen muskelaufbau steht nichts im wege. ist hald ne frage des geldbeutels.

Kreavitargo kann ich auch nur empfehlen, hilft mir sehr, also zeigt wirklich wirkung!!

also nach meiner Dosierung sind nach 6. Wochen Kur noch ein gutes Drittel in der Dose..
ich nehme 15g an Trainingstagen und 10g an Trainingsfreientagen, das mach ich aber nur noch 2 Wochen und dann nehm ich Creatin täglich also nich mehr Kurweise (3g pro Tag).
Das würde ich dir auch empfehlen und dann hält das Creatin ewig.
Aber wenn du noch nie eine Kur gemacht hast solltest dus mal ausprobieren und danach die tägliche Einnahme ausprobieren..

Ich empfehl dir aber eine normale Dosis (5g am Tag) !

also nach meiner Dosierung sind nach 6. Wochen Kur noch ein gutes Drittel in der Dose..
ich nehme 15g an Trainingstagen und 10g an Trainingsfreientagen, das mach ich aber nur noch 2 Wochen und dann nehm ich Creatin täglich also nich mehr Kurweise (3g pro Tag).
Das würde ich dir auch empfehlen und dann hält das Creatin ewig.
Aber wenn du noch nie eine Kur gemacht hast solltest dus mal ausprobieren und danach die tägliche Einnahme ausprobieren..

Ich empfehl dir aber eine normale Dosis (5g am Tag) !

aha das heißt wie lang hast du das dann insgesamt genommen mit den 2 woche die noch kommen?
ja hab noch nie eine kur gemacht, werd ich aber machen.
war mir halt nur nicht sicher wegen der dosierung oder sonstiges! wenn ich mehr nehme als da vorgeschrieben, was kann da passieren?

:prost:

wenn ich die 2 Wochen dazurechne sinds insgesammt 8. Wochen, dann dürfte es aber auch langsam alle sein !
Keine Ahnung also ich nehm die drei Fache Dosis und hab keine Nebenwirkungen.. musst mal rumfragen, mir gehts super :)

das reine Creatin (monohydrat) sorgt dafür das man einwenig wasser zieht und aufschwämmt, das hat nichts mit einem anderen wirkstoff zu tun !

daa hast du aber viele dosen zuhaus :) , ich denke das ganze gibt es sicha auch in kompinierter form , nur das hat warscheinlich 1 die halbe wirkung und 2 auch seinen hohen preis seh ich das richtig ?

kommt drauf an was du unter Pump verstehst.. ich versteh unter Pump, aufgepumpte, harte und venige Muskulatur.. das erreichst du durch Creapureprodukte nicht, nur mehr Kraft !

das heist für masse aufbau ist creapure schon sehr gut , nur wenn man def. muskeln haben will dann ist das 2 produkt das richtige oder halt diese zudaten :) Arginin

Coffein & Taurin

Glutamin

Für Masse ist Creatin gut ja, aber die anderen Produkte haben nichts mit der Definition zu tun ! Du kannst sie nehmen, musst du aber nich.. Definiert wird in der Küche, nich mit Supplementen oder Training !

A

Anzeige

Re: Welches Creatin ist das Beste (Preis-Leistung-Qualität)
Zurück
Oben