Tarantino
New member
Ich scheiss auf Klischees Skill. An einen alten 3er kann man mit wenig Geld ne Menge insbesondere optisch machen. Sieht ein wenig edler aus und ich hab im Gegensatz zu nem Golf oder Opel was unterm Arsch. Jeder der ein wenig vom Automarkt versteht, weiss, dass man die Teile billig herkriegt und wenn mich dann irgendwelche ahnungslosen Idioten in eine Schublade stecken wollen, ihr Bier. Auf jeden Fall bin ich auf der richtigen Seite wenn ich behaupte die Autos sind beständig, haben Power, sehen gut aus und das alles für wenig Geld. Ich selber fahre einen Peugeot 206 s16 mit Sportfahrwerk, 142PS (nur was am Auspuff gemacht für Leistung davor 136 also nichts großartiges) und wiegt nur knapp ne Tonne. Hab jetzt 70tk runter mit dem Ding und macht nur noch Ärger. Die Elektronik sei es Klimaanlage, Temperaturanzeige für Öl oder Wasser, Elektr. Fensterheber oder sonstwas, alles im Eimer seid ca 10tk. Die Kiste fängt langsam überall zu klappern an (mag allerdings auch an meiner Anlage liegen
, obwohl ich eigentlich alles mit Schaumstoff fixiert habe...) usw. und ich schaue mich gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt um. In Frage kommen für mich nur noch e36er oder eben ein Japaner, sei es CRX V-Tec, Toyota Subra oder ähnliches (netten Subra gesehen mit Twin Turbolader und 330PS *lechz* aber war zu teuer...). Ich will einfach ne Karre, die nach was aussieht, nicht zu teuer ist, lange hält und ich im Laufe der Zeit noch was reinstecken kann. Und ich möchte kein VW oder Opel Emblem auf meiner Karre, ergo bleiben für mich nur noch alte BMWs oder japaner übrig, ersteres hat mehr Stil find ich, aus letzterem kann man mehr machen...wobei ich hab nen geilen e30 gesehen, Motor vom 850er drin und hinten steht: 350 V12 - das Ding sprintet in 4,1sec auf 100