normalerweise würd ich sagen hol dir was japanisches, nur leider passiert gerade durch diverse filme n gewaltiger umschwung das die ärgsten prolos und fuguhilla menschen von vws, golfs und bmws auf japanische schüsseln umsteigen. und wenn ich dann solche prolo-ex-vw säcke in nem pre'lude, crx etc sehe wirds mir schlecht.
aber ich weiß ja net wie du drauf bist. bei euch in D kannst sowieso nur mehr nen bmw kaufen wenn du nicht aus D kommst... wenn du verstehst....
also was hastn überhaupt im plan (geld/vorstellung usw)?
PS:falls skill das liest und das wird er.... und auch vince,memphis,john.s etc
mein lude bekommt n bi-turbo agregat (schreibt man das so? agregat?) (tz a wurscht) spendiert *g*
werd ich am montag über die firma bestellen denke ich. preis ist rund 5.000€ leistung WÄRE an der 400ps grenze.
kabelbaum,bremsen,motor,getriebe,kupplung,achsverstärkung usw wurde eh schon beim motorwechsel gemacht.
ich weiß da blutet der ein oder andere wenn man turbos einbaut in einem sauger... aber naja 400ps wären ne feine sache. hab jetzt laut prüfstand 204. das is zuwenig.
oder gibts bessere saugmotortuning vorschläge speziell für meinen wagen,net allgemein. denn ich finde fast keine teile für meinen.
was ich nächstes wochenende machen werde wenn ich zeit hab, ist den offenen sportluftfilter einbaun, ne bessere einspitzpumpe kommt rein, der kat kommt raus, ein rohr schweiß ich mir ein, udn tjo.... sound und leistung bringt das ja auch mal nen funken.
besonders die einspriztregelung und das entfernen des kats.
also wie gesagt ... n paar ideen so schnell am rande dieses themas?
*g*
zum thema zurück....
jo wenn du was schnelles willst wo preis/leistung zusammenpassen musst nen japsen holen.
wenn du nur nach dem namen gehst mussn bmw etc her.
oder wieder n japse mit style á la skyline *; )))))))))))))* r-34 einfliegen lassen aus japan, oder n 300zx, evo VII etc.
aber um realistisch zu bleiben..... power und geiles auto 300zx (289ps bi-turbo). 5,5 secs auf 100.
wennst was mäßigeres aber doch schnelles willst, nen prelude der BB reihe etc.....
aber sag mal.... kohle wieviel hast parat ? was sind so deine vorstellungen etc...