Hi, wo kann ich mir Weight-Gainer bestellen der nicht gerade teuer ist und auch gut ist. Ich denke da gibt es sicherlich verschiedene Qualitäten. Es ist egal wie alt man ist wenn man das nimmt oder? Wäre nett wenn mir einer ein guten shop + gutes produkt zeigen könnte 
EDIT:
Größe : 182 cm
Gewicht : 64 kg
Esse eigentlich recht viel ^^
7 Uhr aufstehen : Toast mit Schmierkäse und Tee
10 Uhr schule : Käsebrötchen mit ACE Saft
14 Uhr zuhause : Fisch stäbchen, Nudeln, Kartoffeln, Suppe etc.
16 - 17 Uhr : Brötchen, Toast, Müsli, Cellogs
18 Uhr Abendessen : Reis, Nudeln, Brot, Putenfleisch etc.
22 uhr : Joguhrt , Quark, Müsli
Nehme aber kein bisschen zu und auchnicht ab :/
Denke das passt ehr zu mir als:
EDIT:
Größe : 182 cm
Gewicht : 64 kg
Esse eigentlich recht viel ^^
7 Uhr aufstehen : Toast mit Schmierkäse und Tee
10 Uhr schule : Käsebrötchen mit ACE Saft
14 Uhr zuhause : Fisch stäbchen, Nudeln, Kartoffeln, Suppe etc.
16 - 17 Uhr : Brötchen, Toast, Müsli, Cellogs
18 Uhr Abendessen : Reis, Nudeln, Brot, Putenfleisch etc.
22 uhr : Joguhrt , Quark, Müsli
Nehme aber kein bisschen zu und auchnicht ab :/
Du bist ein Kohlenhydrat TYP, wenn Du nicht schnell Gewicht zunimmst und große Mengen Kohlenhydrate (z.B. Nudeln) essen kannst, ohne nach ca. einer Stunde gleich wieder Hunger zu haben.
Der Kohlenhydrat-Typ braucht eine "leichtere" Ernährung mit mehr Kohlenhydraten und magerem Eiweiss.
Die Kohlenhydrat-Typen haben einen schnellen Stoffwechsel und brauchen zum Muskelaufbau regelmäßige Mahlzeiten. Nimm jeden Tag mindestens fünf Mahlzeiten zu Dir.
Denke das passt ehr zu mir als:
Du bist ein Eiweiss TYP, wenn Du schnell an Gewicht zunimmst (z.B. zuerst an den Hüften) und nach kohlenhydratreichen Mahlzeiten schnell wieder Heisshunger bekommst.
Der Eiweiss-Typ braucht „eine schwerere“ Ernährung mit mehr Eiweiss und natürlichen, gesunden Fetten.
Der Eiweiss-Typ sollte wenn möglich am Abend keine Kohlenhydrate mehr essen, da diese die Produktion von Insulin anregen, welches seinerseits während der Nacht wieder die Fettreserven-Bildung unterstützt... - Da kann es durchaus sinnvoll sein, von Zeit zu Zeit eine Mahlzeit durch einen Eiweiss-Drink zu ersetzen.