Welcher Weight-Gainer

KenOne

New member
Hi, wo kann ich mir Weight-Gainer bestellen der nicht gerade teuer ist und auch gut ist. Ich denke da gibt es sicherlich verschiedene Qualitäten. Es ist egal wie alt man ist wenn man das nimmt oder? Wäre nett wenn mir einer ein guten shop + gutes produkt zeigen könnte ;)

EDIT:

Größe : 182 cm
Gewicht : 64 kg

Esse eigentlich recht viel ^^

7 Uhr aufstehen : Toast mit Schmierkäse und Tee
10 Uhr schule : Käsebrötchen mit ACE Saft
14 Uhr zuhause : Fisch stäbchen, Nudeln, Kartoffeln, Suppe etc.
16 - 17 Uhr : Brötchen, Toast, Müsli, Cellogs
18 Uhr Abendessen : Reis, Nudeln, Brot, Putenfleisch etc.
22 uhr : Joguhrt , Quark, Müsli

Nehme aber kein bisschen zu und auchnicht ab :/

Du bist ein Kohlenhydrat TYP, wenn Du nicht schnell Gewicht zunimmst und große Mengen Kohlenhydrate (z.B. Nudeln) essen kannst, ohne nach ca. einer Stunde gleich wieder Hunger zu haben.
Der Kohlenhydrat-Typ braucht eine "leichtere" Ernährung mit mehr Kohlenhydraten und magerem Eiweiss.
Die Kohlenhydrat-Typen haben einen schnellen Stoffwechsel und brauchen zum Muskelaufbau regelmäßige Mahlzeiten. Nimm jeden Tag mindestens fünf Mahlzeiten zu Dir.

Denke das passt ehr zu mir als:

Du bist ein Eiweiss TYP, wenn Du schnell an Gewicht zunimmst (z.B. zuerst an den Hüften) und nach kohlenhydratreichen Mahlzeiten schnell wieder Heisshunger bekommst.
Der Eiweiss-Typ braucht „eine schwerere“ Ernährung mit mehr Eiweiss und natürlichen, gesunden Fetten.
Der Eiweiss-Typ sollte wenn möglich am Abend keine Kohlenhydrate mehr essen, da diese die Produktion von Insulin anregen, welches seinerseits während der Nacht wieder die Fettreserven-Bildung unterstützt... - Da kann es durchaus sinnvoll sein, von Zeit zu Zeit eine Mahlzeit durch einen Eiweiss-Drink zu ersetzen.

A

Anzeige

Re: Welcher Weight-Gainer
Weight Gainer is reine Geldverschwendung.
Kauf dir nen Mixer, dann kannst dir deine eigenen Shakes herstellen mit Haferflocken Quark etc.

grüsse

Achri

Du bist erst 14, da wächst du eher in die Höhe als in die Breite, das kommt schon noch früh genug, aber deshalb, wegen Ungeduld das Geld für Weightgainer rauszuwerfen ist Schwachsinn.

grüsse

Achri

Ich wachse nichtmehr in die größe... bin jetzt schon etwas lange 182... mir geht es ehr um das gewicht. :(

Du bist erst 14, da wächst du eher in die Höhe als in die Breite, das kommt schon noch früh genug, aber deshalb, wegen Ungeduld das Geld für Weightgainer rauszuwerfen ist Schwachsinn.

grüsse

Achri

Archi hat Recht. Es ist zu früh für dich zu supplementiern. Ansonst habe ich nichts gegen die Weightgainer anzuwenden.

ich war mit 14 auch 1,86 und nun bin ich mit 17, 1,96. wart mal ab ;). krafttraining kann viel zerstören von knochenbau usw. sollte man frühestens 16 beginnen und mit 20 ist man dann durchschnittlich bereit für den muskelaufbau.

Sorry fürn doppelpost !

Kann mir jemand eine Seite geben bei der ich mit Wheigt-Gainer bestellen kann?
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den Wheigt-Gainer 1000/2000/4000/5000 etc.?
Ist bei allen creatin dabei? Ich hab bei Karstadt geguckt und da war Cratin dabei. 1,5 kg 30 € :/ Denke das ist etwas teuer oder?

Alle raten dir ab und du willst es trotzallem bestellen.
Höre doch auf die etwas Erfahreneren, dazu sind Foren doch da.

grüsse

achri

Warum den auch nicht... ich kann es ya kaufen und mal probieren und dann in die ecke stellen. Mir haben auch schon erfahrene leute gesagt das ich wheigt gainer ruhig nehmen kann doch ich soll die finger von creatin etc. lassen

..hey kenone.. ein paar gedanken von mir..

..bist du wahrscheinlich kein leistungssportler, egal ob amateur oder profi, daher denk ich du solltest du nicht supplementieren. wenn du dich ausreichend und ausgewogen ernährst,braucht dein körper sonst nichts. mit zusätzlichen supplementen würdest du deinen organismus nur unnötig belasten.

..in deinem alter (14/15) befindet sich dein körper im totalumbau, deine knochen schiessen in die länge, die knorpelschichten sind empfindlich und im gegensatz dazu hat dein band-, sehnen- und muskelapparat alle mühe sich den neuen knochenverhältnissen anzupassen, also würde ich dir von allzu starkem muskelaufbau (incl.supplemente) abraten. bleib bei den guten alten ganzkörper-kräftigungsübungen..zirkel oder ähnliches...

..ich selbst hab mich in deinem alter mit viel sport und harten ferienjobs überlastet und deswegen bis heute probleme mit meiner wirbelsäule.. supplementiert hab ich damals nicht, ich hab genügend gegessen.. power und energie war daher immer genügend da! :)

wenn du mal 1 weight gainer probierst wird nix hin, aber es wir dir auch nicht weiterhelfen.. es schmeckt vl sogar gut, so wie viele andere dinge :D
ich würd mir erst in einigen jahren gedanken über supplements machen.. wenn du mal eine sportart für dich gefunden hast und 3-4 mal pro woche hart trainierst.. dann kannst du dir gedanken machen.. würd ich sagen..

mfg-tonimann

..hey kenone.. ein paar gedanken von mir..

..bist du wahrscheinlich kein leistungssportler, egal ob amateur oder profi, daher denk ich du solltest du nicht supplementieren. wenn du dich ausreichend und ausgewogen ernährst,braucht dein körper sonst nichts. mit zusätzlichen supplementen würdest du deinen organismus nur unnötig belasten.

..in deinem alter (14/15) befindet sich dein körper im totalumbau, deine knochen schiessen in die länge, die knorpelschichten sind empfindlich und im gegensatz dazu hat dein band-, sehnen- und muskelapparat alle mühe sich den neuen knochenverhältnissen anzupassen, also würde ich dir von allzu starkem muskelaufbau (incl.supplemente) abraten. bleib bei den guten alten ganzkörper-kräftigungsübungen..zirkel oder ähnliches...

..ich selbst hab mich in deinem alter mit viel sport und harten ferienjobs überlastet und deswegen bis heute probleme mit meiner wirbelsäule.. supplementiert hab ich damals nicht, ich hab genügend gegessen.. power und energie war daher immer genügend da! :)

wenn du mal 1 weight gainer probierst wird nix hin, aber es wir dir auch nicht weiterhelfen.. es schmeckt vl sogar gut, so wie viele andere dinge :D
ich würd mir erst in einigen jahren gedanken über supplements machen.. wenn du mal eine sportart für dich gefunden hast und 3-4 mal pro woche hart trainierst.. dann kannst du dir gedanken machen.. würd ich sagen..

mfg-tonimann

naja spiele fußball aber nur als hobby und geh 3 mal in der woche ins fitnesstudio... ich esse eigentlich genug, also ich weiß nichtwas ich sonst noch essen soll wiege aber einfach nichtmehr

mh.. wenn du fussball spielst und noch 3 mal die woche ins studio gehst und vl noch in der schule sport hast, ist es nur natürlich, dass du nicht zunimmst. du bist jung, dein stoffwechsel läuft gut und das was du isst, verbraucht dein körper auch gleich wieder und früher oder später werden deine muskeln kräftiger und schwerer und das steigert somit dein gewicht, auf längere zeit gesehn, das geht eben nicht von einem monat aufs andere. du möchtest doch kein fett zunehmen oder? ..das ginge schneller:D
mir ist schon klar das man besonders in dem alter gern ein "körper" hat und am liebsten auf viele kilos verweisen möchte, aber du brauchst einfach geduld. du abkürzungen gibts viele, aber ob sie dann auch auf lange sicht für deinen körper gut sind ist was anderes..
ich würd sagen in deinem alter wär ausdauer,koordination und moderate ganzkörperkräftigung wichtiger als muskelaufbau und weight gainer..
ist aber nur meine kleine meinung.. 8)

genug der ratschläge, ich probiers mal direkt: ..gibts vl einen besonderen grund, warum du unbedingt schnell zunehmen möchtest?
lg

A

Anzeige

Re: Welcher Weight-Gainer
Zurück
Oben