@ Chrissi
hehe, das nenne ich Marketingstrategie ...
Aber ist ja gut zu wissen, dann habe ich nun endlich genug Wissen um mir einen qualitativ hochwertigen Protein-Shake zu kaufen. Danke nochmal für die super Tips.
Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist ein Weightgainer im Verhältnis 70/25 (KH/P). Hierüber weiß ich, das ich darauf achten sollte, einen WG zu bekommen, der kurz-, mittel,- und langkettige Kohlenhydrate beinhaltet, damit ich über mehrere Stunden eine konstante Nährstoffversorgung der Muskelzellen habe. Purin- und Cholesterinfrei sollte er natürlich auch sein. Aber was ist mit dieser Tatsache, welche ich schon in einigen Beiträgen im Forum gelesen habe :
"Der Weightgainer ist scheisse, genauso wie viele anderen (alle?) : unerwünschter Fettaufbau sowie starke Schwankungen des Blutzuckerspiegels"
Was meinst du dazu ?
Hat das mit bestimmten Inhaltsstoffen zutun oder ist das normal ? (kann ich mir insbesondere bei dem "unerwünschten Fettaufbau" echt nicht vorstellen)
So, das wird es jetzt auch 100%tig mit meinen Fragen an dich gewesen sein
Sorry für die Belästigung, aber das mußte jetzt endlich mal aus der Welt geschafft werden. Man liest in dermaßen vielen Beiträgen darüber, welcher Protein-Shake bzw. welcher WG gut ist, welcher schlecht - dabei schauen die meisten Leute überhaupt nicht auf die Inhaltsstoffe, sondern sprechen nur von ihreren "tollen" Ergebnissen...(was überhaupt nicht ausschlaggebend ist für die Qualität)
Ein DICKES Danke nochmal Chrissi!
cya
PS: Du und die anderen 4 Moderatoren, ihr empfehlt des öfteren Mike's Bodyshop, wahrscheinlich aus dem Grund weil ihr ihn gut kennt oder gute Erfahrungen bei seiner Ware habt. Jedoch stört mich eine Sache KOLLOSAL
an seiner Internetseite :
Bei KEINEM seiner Angebote stehen Details zu den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte, wie z.B. bei den WG. Dort steht nur die Mischung aus KH's und Proteinen, sowie der Fettanteil und das bei manchen noch Vitamine und Mineralstoffe enthalten sind. Würde er die Daten die auf der Rückseite der Produkte stehen, abtippen und auf seine Seite stellen, dann würde ich sofort bei ihm zuschlagen. Vielleicht kannst du ihm das mal sagen, wäre nämlich echt cool von ihm wenn er das ändern könnte. THX!