Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?

YoungHULK

Banned
Mich inspiriert Kai Greene am meisten, von wo er gekommen ist und wo er jetzt ist, der Hammer :eek:

Seine Ansprachen sind sehr emotional und sie reißen dich richtig mit :)

A

Anzeige

Re: Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?
Mich persönlich inspiriert ebenso keiner, jedoch soll es mal in die Richtung von Markus Rühl gehen :D

Mich inspirieren vor allen Dingen die, die ihre Ziele ohne unerlaubte Substanzen erreichen. Leider wird das nicht mehr als eine handvoll sein, weil es in diesem Sport illusionär zu denken wäre, dass ein Top-Profi überhaupt ohne Doping nach vorn kommt.
Sympathie ist etwas anderes, da mochte ich immer Rühl, Arni und auch Lee Haney!

Das ist richtig :) Rühl ist der sympatischte Bodybuilder, falls jemand von euch Ruhling for ever gesehen hat weiß er das :D

Eigentlich inspiriert mich keiner von den BB´lern. Ich finde solche Musklenberge schon fast übertrieben(Meine Meinung)

Ich bin eher der Typ der auf nen "Vin Diesel artigen Körper" abfährt. Also atheltisch und ripped ;)

LG Alex

@ HULK .. das Video is ja mal geil xDD wie er sich fast schon abshaked haha

Rühl is ein lässiger, komoter BB .. ganz auf gmiadlich ;) Arnie is sowieso der King schlecht hin .. zumindest hat er das BB geprägt wie fast kein anderer - soviel steht einfach fest.

mir daugt dieser Typ .. is ein Natural u hat auch noch bissl mehr zu bieten als nur BB - was er macht is für mich vorbildlich :clap:

http://www.youtube.com/user/roughneckasian

@ HULK .. das Video is ja mal geil xDD wie er sich fast schon abshaked haha

Rühl is ein lässiger, komoter BB .. ganz auf gmiadlich ;) Arnie is sowieso der King schlecht hin .. zumindest hat er das BB geprägt wie fast kein anderer - soviel steht einfach fest.

mir daugt dieser Typ .. is ein Natural u hat auch noch bissl mehr zu bieten als nur BB - was er macht is für mich vorbildlich :clap:

http://www.youtube.com/user/roughneckasian

Bin in allen Punkten deiner Meinung :)

Ja seine Show ist der Hammer :D

BTW. Video werd ich mir anschaun ;)

A

Anzeige

Re: Welcher Bodybuilder inspiriert euch am meisten ?
Zurück
Oben