Welche Trainingshandschuhe?

ich hoffe du meinst das nicht ernst...:hmm:

am besten ihr kauft euch kunstoffhüllen in denen ihr euch einsperren könnt, damit euch ja nichts passiert, natürlich gut gepolstert damit eurer geschmeidigen haut nichts passiert und ihr euch nicht anstrengend müsst...

Tja, hat wohl nicht jeder so viel Haare am Sack wie Du :D

PS: Gepolsterte Räume gibt es bereits. Allerdings muss man da die Kleidungsvorschriften beachten (Zutritt nur mit weißer Weste).

Ich hab selbst Hornhaut, aber verwende einen Bimsstein ab und zu...
wenn das nciht hilft, soll Hirschtalg helfen.

Die weiße Weste besorge ich dir =)

Ich bin ein großer Fan der persönlichen Freiheit.
Somit bin ich der Meinung jeder sollte das tun, was ihm am besten scheint.

Hornhaut hat übrigens jeder Mensch.

Aber Du hast vermutlich recht.
Ich bin so verweichlicht, dass ich mich sogar nach dem Training dusche :hihi:

nach jedem training duschen?? und dann wahrscheinlich auch noch warm hab ich recht? lol

nehmts euch einfach so scheiss schaumstoffmatten die oft als verpackungsmaterial verwendet werden, schneidets die auf handflächengröße zusammen und gut ists^^

mach ich selbst und funktioniert prima!

also nach ansicht einiger harter knochen hier ist jeder bodybuilder mit handschuhen ne schwuchtel oder wie?

kotzt mich langsam an hier die ansichtsweisen von manchen. erstens gibt es absolut keinen einzigen grund, warum man sich nciht des komforts von handschuhen erfreuen sollte. zu sagen:"bäh alter, nur mit schwielen auf den händen ist man ein mann" zeugt meiner meinung nach nciht von geistiger reife. dass das thema dann richtung sackbehaarung abgestreift ist, unterstreicht dies nur noch. und zweitens: was genau bringen hornhaut auf den fingern nochmal? konnte hier nicht wirklich ein vernünftiges argument für training ohne HS herauslesen.

und btw ist das schon etwas off topic. der thread ersteller hat nach guten handschuhen gefragt, nicht nach pros und cons des tragens von eben diesen.

übrigens find ichs witzig, auf der einen seite handschuh träger nicht als richtige kerle zu zählen, und auf der anderen seite darüber zu philosophieren, wie man mit bimstein oder hirschtalg wieder zarte haut bekommt. checkt ihr eigentlich selbst nicht, welchen unsinn ihr hier verzapft?

also: ob jemand handschuhe beim training trägt oder nicht, ist einzig und alleine geschmackssache. man kann mit und auch ohne muskeln aufbauen, das könnt ihr mir glauben!!

so, jetzt muss ich mir mal selber applaudieren: :clap:

Handschuhe sind schon ok! Vor allem wenn du den Ring deiner Frau aus Hochkarätigem Weissgold nicht zerkratzen willst :)

Den zieh ich nicht aus! Also müssen es halt Handschuhe sein!

So einfach sieht das aus.

richtig schweres kreuzheben ist mit handschuhen so gut wie nicht möglich, es gibt dann natuerlich wieder füchse die das mit zugriemen ausgleichen.
also etwa so, als wenn man einen platten am fahrrad hat und dann aus dem anderen reifen auch die luft rauslässt, weil man dann wieder besser fahren kann.

die sache mit dem entfernen von zu viel hornhaut ist auch kein wiederspruch, denn es geht in erster linie darum, dass man ohne handschuhe besser trainieren kann und so handschuhe imgrunde auch völlig überflüssig sind und im endeffekt nur eine art wellnessfaktor darstellen ("das eisen ist so hart").

ein ring hat bei training bzw. sport auch nunmal garnichts verloren.
ich kenne tatsaechlich jemanden der sich durch einen ring den halben finger abgerissen hat, weil er damit an einem zaun haengen geblieben ist.

Und Beugen mit Polster, naja wär mri viel zu gefährlich, dass mir das Gewicht einfach wegrutscht.
Hat nichts mit "harter Hund" zu tun, aber schweres Training ist mit Handschuhen und Polstern einfach unmöglich.

grüsse

Achri

Okay, wenn ich dann in den Bereich komme, wo die Handsschuhe Probleme machen kommen sie weg. Aber da bin ich ja noch lange nicht und war ich auch früher nicht. Da hab ich Kreuzheben mit 60kg gemacht und das ging noch super mit den Handschuhe.
Aber zu schwereren Gewichten kann ich natürlich nichts sagen aber da habt ihr wahrscheinlich recht.:)

vergleich dich am besten mit Coleman *gg*

ich wollte jedenfalls nur abraten von Handschuhen, der Gesundheit wegen und wegen der Hygiene.
Um Hornhaut zu beseitigen gibts andere Mitteln, eben zB Bimsstein, Hirschtalg...

http://www.youtube.com/watch?v=FvuCkPIqQQM

hoppla, seh ich da etwa handschuhe? noch dazu in kombi mit latzughilfen? ich packs nicht ...

ach du scheisse, der hier hebt mehr, wiegt weniger und hat nichtmal latzughilfen:
http://www.youtube.com/watch?v=PNvONtw-94g

ich packs nicht...

ich werde mich hier im übrigen weigern nur tips zu geben, die sich streng aufs stupide muskelaufbauen beziehen.
in dem fall sollte man vielleicht lieber garkein kreuzheben machen, sondern an irgendeiner techngymtralala-maschine seinen kleinen zeh isolieren.

Zurück
Oben