Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hat mit dem rein gar nichts zu tun.
@666: kannst du mir erklären, warum du meine antwort negativ bewertest ?
dein Post war unqualifiziert und falsch. Hätte das ein Witz sein sollen,war es ein schlechter, da sich neulinge auf solche Posts evtl berufen. Zumal dieser Mythos ja weit verbreitet ist "ein gutes training ists erst, wenn der muskel brennt"
@666: demnach muss ich fast immer falsch trainieren - habe nur selten ein brennen im zielmuskel und NIE Muskelkater. wenn ich jetzt auf die Qualität des Trainings schließe, dann ist das ganz einfach quatsch.
trotz des fehlenden brennens/ Muskelkater bin ich nach jedem Training fertig. erklär mir das mal.
@666: dein letzter beitrag disqualifiziert dich dann doch wieder --> jemanden auf sein äußeres zu degradieren ("kann nicht einschätzen wie erfahren du bist, weil du keine fotos hast"), ist einfach nur verkehrt.
... und noch mal: separates Unterarmtraining ist nicht notwendig. wenn du stärker werden willst, mach schwere Zugübungen und leg dir Fat Gripz zu