Neues Pic

mave72

New member
Hi Leute,

ich hab' mal meine neue Digi-Cam getestet und ein aktuelles Rückenfoto gemacht...

Und?

.

Hi,

ja, ist aber schon was länger her...
Ich betrachte mich nicht unbedingt als Bodybuilder, sondern nur als Freizeitsportler.

Deswegen ist das mit der Defi nicht so von Belang für mich...

Wenn du von Defi nichts hälst, bräun dich wenigstens ein wenig - sieht dann auch "definierter" aus:D

Aber sonst siehts gut aus - starker Lat.

Original geschrieben von -KING-RAGE-
hast du schonmal bilder gepostet?
an der defi solltest du arbeiten!

1. Sieht IMHO sehr gut aus. An der Defi erkenne ich keine Schwächen.

2. Du bist laut Profil 1.73 gross und 63kg schwer bei 19% Körperfettanteil. Zudem hast Du selbst noch keine Bilder gepostet. Was lernen wir daraus?

das meine defi "selber" scheiße ist!:D
mal davon abgesehn, das das profiel veraltet ist: es sind jetzt 18% körperfett auf 175 cm und 66 kg! mal davon abgesehn, das das genauso scheiße ist!
:rolleyes:
aber: nur weil ich selber nen schlaffie bin, heißt es ja nicht das ich ne gut gemeinte kritik ablassen darf, oder!?;)

ps: meine bilder haben noch zeit aber sie kommen ganz sicher!:)
ich hab ja schonmal gesagt, das mir defi (so schlecht meine ja ist (aber mache ja gerade keto) sehr wichtig ist! meiner meinung nach ist nen kfa von über 10% ausbaubedürftig! und auf dem bild sieht es nach mehr aus!

*profieländer*

Hm, also, ich hab mich mit 14% am wohlsten Gefühlt...kann man ohne größere Umstände halten, muss nicht 100% acht geben, dass der kfa nicht steigt, ist schön bullig und trotzdem recht gut definiert...

Alles drunter is mir zu stressig :( :rolleyes:

Gruss A.m.

Probiers aus, dann merkst dus ;)

Kommt natürlich auch sehr auf den Stoffwechsel an...ich zb werde sehr schnell schwer und setzte an...und das ewige "aufpassen" und "diäten" is mal nix für mich (hab mittlerweile auch wieder bissl mehr)...möchte auch mal sündigen dürfen...und da sind deine 10 % ganz schnell kapput...

Gruss A.m.

Helby

:eek: :mad:

sagen wir 1% kf wären 1 kg!
wenn ich dann 20% kf habe und ein kg zu nehme, sind es doch 21%
wenn ich 10% kf habe und 1kg zu nehme, sind es 11!

versteh ich nicht!

@king

ist doch klar, das es schwerer ist sein Gewicht zu halten wenn man 80 kg wiegt, als wenn man mit gleicher Größe 90 kg wiegt...

ich kann mir das nur erklären, in dem ich behaupte das die unterschiede einfach größer wirken, weil die zahlen kleiner sind!?

wenn ich 1% kfa hab und 1% zu nehme, hat sich die ganze geschichte verdoppelt, weil die zahl einfach kleiner war!

sonnst wüste es nich....!?:confused:

trotzdem rutscht man genauso einfach 1x kf ab, wenn man 20% hat als wenn man 10 hat!

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH...

Stell dir mal vor, du würdest jetzt plötzlich 10 Kilo weniger wiegen, ergo wenn du jetzt genau soviel isst wie mit 10 kg mehr wirst du wieder zunehmen! Jetzt klar???

achso!
ihr meint, weil eine kleine sünde eben nicht berechnet wird und sie somit größer wirkt, genau wie der überschuss, richtig!?:cool:
:D :D :D

Ausserdem ist der Körper mit weniger Fett wohl vermehrt bestrebt wieder solches anzulagern, aus rein Praktischen
Gründen.
Für uns mag es unschön sein, jedoch haben Fettdepots im eigentlichen Sinn ihren Biologischen Zweck und darum wird man auch nur schwerlich unter eine bestimmte Grenze Fett kommen ohne künstliche Hilfsmittel.

MfG

@LaPassion

genauso ist es..

Der Körper wechselt ständig zwischen Anabolen und Katabolen Zustand ,diesen versuchen wir mit Ernährung und Training endgegen zu wirken.

Der Körper versucht immer die leichteste Ausgangslage einzunehmen bei manchen mögen das 15% kf sein,diese Personen haben dann halt Probleme 10% kf über längere Zeiträume zu halten, weil der Körper ständig gegen ankämpft...

Original geschrieben von U-Bahn
@LaPassion

genauso ist es..

Der Körper wechselt ständig zwischen Anabolen und Katabolen Zustand ,diesen versuchen wir mit Ernährung und Training endgegen zu wirken.

Der Körper versucht immer die leichteste Ausgangslage einzunehmen bei manchen mögen das 15% kf sein,diese Personen haben dann halt Probleme 10% kf über längere Zeiträume zu halten, weil der Körper ständig gegen ankämpft...
ebenfalls korrekt, find ich richtig gut, das hier einige sehr interessiert dabei sind :)

gerade mit dem Fettanteil habe ich zukämpfen, bin derzeit bei 16%, Größe 1,85 Kg und 80 Kg, ich habe meine Problemzonen am Bauch und am Po, auf 12 % versuche ich mit hartem Training und entsprechender Ernährung zukommen, dann sehen wir mal weiter, trainiere auch erst seit knapp 2 Monaten im Studio, vorher 1 Jahr daheim gestemmt

@ -KING-RAGE-, du musst noch viel lernen, ich ja auch :D

A

Anzeige

Re: Neues Pic
Zurück
Oben