Weider Maximum Krea-Genic

alfa100

New member
Hello User,

also ich hab das zeug 12/2011-01/2012 genommen. War auch mein erstes Kreatin was ich bis jetzt probiert hab. Großén unterschied hab ich da jetzt nicht gesehen/gespürt. Und will jetzt ab märz wieder ein Kreatin nehmen und wollte fragen ob ich bei dem zeug bleiben soll.

Bevor jetzt die spezial fragen kommen wie was ich esse und seit wann ich trainiere.
Meine Ernährung ist soweit gut. Und ich trainiere seit 8 monaten Activ ohne zwischen pause oder sonst was.

A

Anzeige

Re: Weider Maximum Krea-Genic
Das war hier nicht die frage :) will nur wissen ob das Zeug soweit gut ist hat es jjemand selber schon probiert oder was anderes ?

Hab vor ca 2 Jahren mal eine Kur versucht und keine besonderen Vorteile daraus gezogen. Ich persönlich finde Monohydrat besser weil es mindestens gleich viel bringt aber um einiges billiger ist aber Wunder darfst du dir von keinem erwarten!

wie ich immer sage ..Kre-Alkalyn von FFX is gut - das von Weider wollte ich fast schon testen. Aber dachte mir dann auch *never change a winning team*

Das war hier nicht die frage
Wenns nach dem geht würde sollte dir keiner antworten...

Bei Creatin kann man nichts falsch machen:
- Man gehe in seinen Suppstore des vertrauens
- Man gehe zu den Creatin-Monohydrahten
- Man greife sich dass, das einen gerade anlacht
- Man zahle
- Man supplementiere es

wie ich immer sage ..Kre-Alkalyn von FFX is gut - das von Weider wollte ich fast schon testen. Aber dachte mir dann auch *never change a winning team*

So was in der Art wollte ich auch schon schreiben. Also mit meinen Worten:
Kre Alkalyn ist gut und never touch a running system.

Und klar wirkt es nicht Wunder- sonst wäre es auf einer Dopingliste und hätte selbstverständlich auch mehr und stärkere Nebenwirklungen.

ich sage mal so bei einer extrem fleischarmen und quarklastigen Ernährung wie 666 sie betreibt wirst du einen Untershcied Spüren der dich glauben lässt es wäre ein wundermittel, isst du allerdings so schon 500 g Fleisch am Tag und noch magere wurst dazu und co dann wirst du kaum was daovn merken. Meine persönlcher Erfahrung. Denn Fleisch enthält auch Kreatin.

So gesehen ist es ein Supp dass sich mit der Entsprechenden Ernährung ebenfalls überflüssig machen lässt.

ich sage mal so bei einer extrem fleischarmen und quarklastigen Ernährung wie 666 sie betreibt wirst du einen Untershcied Spüren der dich glauben lässt es wäre ein wundermittel, isst du allerdings so schon 500 g Fleisch am Tag und noch magere wurst dazu und co dann wirst du kaum was daovn merken. Meine persönlcher Erfahrung. Denn Fleisch enthält auch Kreatin.

So gesehen ist es ein Supp dass sich mit der Entsprechenden Ernährung ebenfalls überflüssig machen lässt.

Ja sicher lässe sich jedes Supp durch Nahrung ersetzen, jedoch wirds dann ziemlich eintönig...

A

Anzeige

Re: Weider Maximum Krea-Genic
Zurück
Oben