Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bin 18 jahre alt. mach seit 6 Monaten fitness. Wollte von euch mal wissen was ihr von den Bilder haltet. Bin ich auf dem richtigen weg oder könnte es wesentlich mehr sein für die zeit?
Hab jetzt einfach mal Bilder gemacht damit ich sie in nem jahr vergliechen kann
Klar gestofft! Sowas ist natural nicht mehr zu erreichen!
sag mal InSor: willst du dich etwa selbt auf die "Schippe" nehmen?
Solche Bilder für sich selbst zum vergleich zu machen schön und gut, aber sie in der Fotogalerie zu bringen ist einfach nur eine Peinlichkeit sondersgleichen, die du dir ersparen hättest können!
Und was soll denn immer die scheisse mit: "wäre mehr drin gewesen"? Wer kann denn das bitteschön hier korrekt beurteilen, ohne auf seine eigenen Erfahrungen zurückzugreifen?
also ich würd mal sagen, sieht gut und ästhetisch aus...weiter so!
Hast du noch ein bild von vorher, vor 6 monaten ganz am anfang oder noch vorher, das wär mal interessant zum Vergleich.
@ Spectator
Peinlich ist das überhaupt nicht oder dürfen hier nur Profibodybuilder im fortgeschrittenen Stadium posten?
peinlich is des absolut nicht , man sieht schon einiges und er will nur wissen was er machen verbessern kann und wies aussieht , dafür ist die galerie ja da , es ist ja nicht so dass er aussieht wie memphis am anfang , als er die bilder reingestellt hat