Waschbrettbauch

Hmm, in paar Jahren könnt ich meinen Doktortitel haben, Porsche auch, Mädels, macht euch bereit:

Ich bin ein Liebesroboter gekommen durch Zeit und Raum :D
 
A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch
Ich bin ein Liebesroboter gekommen durch Zeit und Raum
Kenn ich das nicht aus einem Poron-Filmchen?:p
 
Ich denk mal, das der waschbrettbauch schon hilft bei den Mädels, nur kommt es meisst mehr darauf an wie du dich gibst!

Wenn man z.B. total Schüchtern ist, oder überhaupt total unsympathisch ist, dann bringt auch der WBB nichts!
 
jo stimmt schon der body allg. hilft nur beim ersten kontakt danach kommts drauf an wie gut du die tussi voll quatschen kannst :p
 
@rubaff: Mach mal halb lang ja, bevor du mich hier dumm von der seite anmachst, ich weiss sehr wohl was übertraining is, ich bin 6 mal im studio, weil ich nen 3 er split mach und an den trainingsfreien tagen leichtes cardio. also lieber vorher frgane bevor du loslegst.
ich wollte lediglich eure meinung über waschbrettbauch und frauen hörne, hier gehts net um mich und mein aussehen, der thread sollte auch net heissen das ich nen geisteskranker bin der jeden tag die woche 5 stunden die hantel schwingt nur um ne olle abzubekommen. sollte ne allgemeine meinungsumfarge sein,sonst nichts.
Gruss
NSR
 
Machst du nen 6er Split, oder wie trainierst du ?

Das ist doch wohl eine absolut legitime Frage!!!
Ok, du trainierst einen 3er Split und machst Cardio, jetzt weiß ich's!

Was ist hier dumm von der Seite angemacht ??? :mad:

...der jeden tag die woche 5 stunden die hantel schwingt nur um ne olle abzubekommen

Du bist der einzige der das so interpretiert hat, also wird das schon seine Berechtigung haben, wenn du von alleine auf solche Ideen kommst :p :D
 
@duke: das mti dem roboter ist wirklich net schlecht, kommt mir auch irgendwie bekant vor.........

@rubaff:lassen wir`s gut sein, du hast mcih ertatppt, ich sitz den ganezn tag im studio und trainier bis mich der eigentümer rausschleppt,weil er zumachne will. dann fahr ich nach hause und da gehst gleich weiter, dann werd ich nämlich erst richtig zum tier, binnt mir klopapier um den kopf, mal mir schwarze streifen ins gesicht und mach wietere bizepscurls während ich die drei rambostreifen schau........;) :cool:

binden schreibt man natürlich so: binden,sorry:D
 
Na also, jetzt gehts dir doch sicher viel besser, wo du dir das von der Seele geredet hast :p ;)

Nein, nein! Lassen wir diese Sticheleien, von Anfang an war das mit dem 6er Split nicht böse gemeint ! - PEACE ! :)
 
Jo, sehe ich auch so. so,malsehen ob noch mehr ihre meinung dazu schrieben.......
Gruss
NSR
 
achso, hab nochmal ne kleien farge zum bauchtraining nebenbei,passt jetzt zwar net ganz sorry,aber ist mir wichtig...
kennt zufällig von euch einer ne gute übung mit denen man die unteren bauchmuskeln am besten trainieren kan,ausser beinheben ??
Gruss
NSR
 
HAHA :D :D

das ist soooo geil!


überhaupt der hier:

"und einmal, einmal im ferienlager, da hab ich mir die flöte in die .... gesteckt" :D :eek: :D
 
@rubaff: Danke für die Info und sorry wegen meiner blöden Frage ....Bin ja noch net sooooooo lange dabei:rolleyes:
 
*loooooool*
hab die ganzen Szenen schon wieder verpeilt , is echt genial :D:D:D:D

,,und einmal , und einmal , da hab ich..."
wie geht der satz weiter ?
auch von der rothaarigen

edit : nach ne , isn anderer film , nur der satz ist nachgemacht *ggg*

aber des mit der flöte war echt genial *g*
 
Leute, vorsicht. Die Mods fliegen heute wieder tief :rolleyes:

Also bleiben wir bei dem Thema:

Was haltet ihr von Bauchmuskeln bei den Frauen? :p
 
Duke

Ganz beim Thema bleibste ja nicht :eek:

Aber wenn welche da sind, ist das schon nicht schlecht! ;)
 
A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch
Zurück
Oben