Waschbrettbauch

NSR

New member
Hi , wollte mal was zum Thema Waschbrettbauch schreiben.
Also ich persönlich finde das wenn man einen hat es nicht wirklich viel bei den Mädels bringt. Ich hab bis letzten Winter noch gute 103 Kg bei 1,84 m gehabt. Klar das meine chancen bei den Mädchen/Frauen nicht besonders hoch waren :rolleyes: . Also hatte ich mich enstchlossen abzunehemn und hab das auch geschafft,war zwischenzeitlich bis auf 64 Kg runter, dann hab ich angefnagen erst ein bisschen zu trainieren, ca. nen halbes Jahr, bevor ich mich dann im Mai in einem Fitnesstudio angemeldet hab. Dadurch das ich noch immer ziemlich wenig auf den Rippen hab,
hab ich nun endlich den ersehnten Waschbrettbauch mit vorhandenem Sixpack. Aber ich muss euch sagen, es hat mir bis auf Bewunderung von einigen Mädels wegen dem schnellen Abnehmen nichts gebracht. Was meint ihr zu dem Thema ?? Falls ich es im falschen Forum gepostet habe, bitte ich die Mods es in das richtige zu verschieben.

Danke schonmal für eure Posts ?

NSR
 
Was hast Du erwartet? Dass jede zweite nun ein Kind von dir will? :D
 
du hast praktisch 40 kg abgenommen und das in nicht einmal 2 jahren.
ich glaube kaum dass du bei der leistung eine straffe haut hast und einen schönen 6 pack.
kann ich mir nicht vorstellen.
dann gibt es immer frauen die sich keinen 6pack wünschen.
du verschreckst sie aber bestimmt nicht mit einem.
dh, ein 6 pack hat meiner meinung nach viele vorteile und die paar mädchen die es abstoßend finden interessieren mich dann auch nicht.

anscheinend poly.
 
Nur wegen einem Waschbrettbauch hat man bei den Mädels nicht mehr Chancen finde ich.
Das wäre genauso wie wenn man sagt "Alle Mädels mit großen Brüsten haben mehr Chanchen bei den Jungs", wenn die dann aber bei 1,60 80kg wiegen ...
 
>Das wäre genauso wie wenn man sagt "Alle Mädels mit großen Brüsten haben mehr Chanchen bei den Jungs"

Ähhmmm... das war jetzt ein schlechtes Argument :D
 
Hallo,erstmal danke für die schnellen antworten.
@ hanspeterwursti: Kanst glauben was du willst, ist aber so, da bei mir das fett vorwiegend an beinen und woanders lag, net am bauch, und ich hab während des abnehmens gleich ahrtes bauchtraining mtigemacht,also ist die Haut gleichmäßig mit zurückgegangen.

@Poly: Ne,das hab ich agrnet erwartetet,aber alle haben imme rauf mich eingeredet ,das man viel bessere chancen bei den weibern hat, wenn man einen hat.

@ mit den brüsten stimmt ich poly zu, das war kein gutes argument:D
 
was denkst du denn???
nur weil du jetz n six pac hast, kannste doch nich erwarten,
dass alle mösis :D dir hinterherschauen...

1. kommts doch auch auf gesamtbild an, d.h. wenn du spaghetti arme und ne hühnerbrust hast, interessiert dein WBB auch keine sau

2. wenn das sonstige aussehen, dass man nicht mit TR verbessern kann, nicht stimmt, ist es doch egal, ob du dünner oder dicker bist...
(also jetz nur im bezug auf frauen)

will dir da aber nix unterstellen...;)

Gruß
BLOOD
 
@ blood: Naj so schlimm seh ich nun auch wieder net aus, also ich bin net als kind in die kreissäge gefallen. spagettiarme stimmt teils teils, hab zwar im mom nur 35 cm oa umfang, aber immer noch mehr als meine kumpels.
das mir alle hinterher schauen hab ich auch net erwarette, aber das was viele sagen über den waschbrettbauch und was auch oft im fernseh gepriesen wird, das er das a und o ist,s timmt nach meiner erfahrung einfach nciht. es soll hier keinesfalls nen thread sein, indem ich rumjammere das ich keine abbekomm,es geht nur um eure meinung zu diesem thema, nicht wie ich aussehe ,etc.
 
Allgemein darfst Du nicht erwarten, dass eine Frau die Initiative ergreifen wird. Machen die nicht. Probier doch aus, ob deine Chancen besser sind. Aber dafür musst Du auch aktiv werden, verstehst?
 
ja,versteh ich schon,aber eigentlich ists mist was alle sagen, man quält sich ,und brinegn tut es nix,abe rich mach tortzdem weiter, weil ich spass am bb gefunden hab und es nun net mehr als qual sehe,so war es leider am anfang der diät.
 
@ NSR
kann mir vorstellen dass ne Diät in diesem Maße
nicht grad spass macht!

sollte übrigens keine Anmache sein grad, weiss ja nich wie du aussiehst...;)

Gruß
BLOOD
 
@blood: Jo geht schon in Ordnung, wenns so wäre wärauch nets chlimm, man muss auch mit kritik umgehne können;) . Naja bin dann erstmal pumpen, bin heute abend wieder on. schönen tag noch.
Gruss
NSR:cool:
 
Oh mann, also meine Meinung ist, dass ein WBB einen Scheiss-Dreck bringt! Welcher SPinner hat dir denn das eingetrichtert!
Obwohl, WBB könnte schon wa bringen, wenn du im Club zB immer mit nem Bauchfreien Top rumläufst :cool: :D

Also Mädchen stehen 100 Prozentig auf sportliche Typen, und im Schwimmbad werden die sich sicher auch über nen Waschbrettbauch freuen, aber NUR wegen nem WBB bekommst du auch noch keine Frauen ab...

Ich weiß ja nicht wie dein Gesicht aussieht, aber daran könnte es u.U. auch liegen :p :p :D (nur Spass)...
 
Wenn dein einziger Trainingsanreiz die Mädels sind, dann tut es mir irgendwie leid um dich und den schönen Sport.

Ist denn da nicht mehr Motivation?
 
@rubaff: Naja ,alsos chwul bin ich net und ich würde auch net in msukelshirts rumlaufne, wenn ich nen oberkörper hätte wie arni :rolleyes: , denn ich protz im gegensatz zu einigen anderen net so gern.
Mit dem gesicht könntest du rehct haben, aber geschrien hat ´bis jetzt noch keine wenn sie mich im hellen gesehen hat:D
 
@duke: Na kalr, ich trainier doch net für die Weiber, sondenr für mich. Und mit diese Unterstellungen von wegen keine Motivation kann ich auch bald nicht mehr hören. Ich denek ich bin einiger von wneigen dern trotz der hitze 6 tage im Studio ist. Also von Motivation braucht mir keienr was zu erzählen, hab immer alles geschafft was ich mir in den kopf gesetzt hab, und das wird sich auch net ändern.......:eek:
 
wenn du dir Muskeln in den Kopf gesetzt hast, dann bin ich mal gespannt, ob du mit 6 Tagen Training die Woche weit kommst!

Machst du nen 6er Split, oder wie trainierst du ?

Ich Frage nur wegen Stichwort: Übertraining !
 
Original geschrieben von BloodBang
1. kommts doch auch auf gesamtbild an, d.h. wenn du spaghetti arme und ne hühnerbrust hast, interessiert dein WBB auch keine sau

So wars mit den Frauenbrüsten auch gemeint, ihr geilen Säcke :D
 
also man muss auch differenzieren zwischen frauen und mädchen.
es gibt sowas von dumme oberflächliche mädchen, die wollen einfach nur einen wbb. natürlich darf man dabei nicht unter 40 cm oberarme haben....
na klar, wer hat denn bitte einen 40er oberarm und einen 6pack und das mit etwa 16. das hätte ich noch nicht gesehen.
frauen sind da zum glück anders, auch wenn ich noch keine richtige frau hatte, :rolleyes:

es ist der gesamteindruck und nicht der bauch.
klar gibt es dumme mädchen die einen nur wegen seines wbbs geil finden, es gibt aber auch welche die auf alles achten, zum glück.
lustig finde ich nur manche erwartungen von mädchen.
sie sehen ja alle so geil aus, aber wieso kriegen sie keinen typen mit 40er OAs 6pack porsche und doktortitel, versteh ich nicht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
A

Anzeige

Re: Waschbrettbauch
Zurück
Oben