waschbrett

natrilix

New member
so, meinKumpel möchte mal wissen, was ihr so von seinem Bauch haltet... er trainiert seit 2 Jahren daran, und ist sein "bestes Stück" nach einem gewissen anderen Rumhängsel :D

A

Anzeige

Re: waschbrett
Schaut schon sehr gut aus. Respekt!

... er ist leider ein absoluter ektomorph... trainieren tut er hart, nur nimmt er sehr schwer zu, auch wenn er sehr viel isst! aber der Bauch ist geil! wiegt 66Kg

2jahre training und 66kg ? humpf...
der bauch ist wirklich gut, genauso wie die belichtung des bildes... ;)

Original geschrieben von natrilix
... er ist leider ein absoluter ektomorph... trainieren tut er hart, nur nimmt er sehr schwer zu, auch wenn er sehr viel isst! aber der Bauch ist geil! wiegt 66Kg

ahja kenn ich...:rolleyes:
Jeden Tag drei warme Mahlzeiten, morgens Müsli und ne Banane
2 Weight Gainer am Tag und Abends oft noch ne Schüssel Eis :cool: und 1-2 Bananen....und nimm ich zu? :rolleyes:
naja ich hab zeit....hoffe nur das sich das warten lohnt :rolleyes:

Ähhhmmm...aber schöner Bauch :D *vom thema abkomm*

@Kanzler, davon kannst dir mal ne Scheibe abschneiden :D

..... natürlich von der Belichtung und Qualität, vom Bauch bist du nochn ganzes Stück in Front.

find ich komisch , wenn hier jemand so ein bild postet, bei so einer belichtung bekommt er das größte lob,

wenn er mal ein richtiges bei normaler beleuchtung machen würde, würde man ihn zusammenschei*en er wäre das letzte hemd.

aber ist schon OKAY der bauch im normalen tageslicht glaub ich mal

Mit folgendem möchte ich niemanden angreifen, lediglich selbstständige Überlegungen anstoßen und dazu einladen:

Wieso läd jemand ein Bil dvon seinem Bauch ins Internet hoch, dass nur einen furchtbar kleinen Ausschnitt seines Bauches zeigt, den Rest vom Körper dem Zuschauer vorenthält, um dann doch eine objektive und vor allem fundierte Bewertung zu verlangen ?
Wieso geht die selbe Person hin und stellt dieses sowieso schon verstümmelte Bild in einer derart abgedunkelten Form zur Schau, dass man beld denkt, es wäre mit einer Wärmebildkamera aufgenommen worden ?
Über dieses BIld kann sich doch niemand, der auch nur ansatzweise über Verstand verfügt, ein Urteil erlauben.

In diesem Sinne

Flash

@Flash:
Weiss nciht was du hast....
Bei dem "was hat es für einen sinn, usw" muss ich Dir recht geben.
Aber ich finde man kann auf dem Bild sehr gut erkennen, was da ist.
Klar wird das "schlechte Licht" das Bild positiver erscheinen lassen als es ist.
Aber wo keine "Hubbel" sind macht das Licht auch keine daraus

Na denke auch dass das bei Tageslicht und Ganzkörperpic gleich ganz anders (schlechter :D ) rüberkommen würde.

ich werd ihn demnächst mal bei Tageslicht ablichten, denn der Bauch sieht auch annähernd bei normalem Licht aus! Nicht ganz so krass, aber doch schon ordentlich, habt noch ein paar Tage Geduld.

jetzt hab ich von ihm nochn Foto normal mit Blitz gemacht ...

A

Anzeige

Re: waschbrett
Zurück
Oben