waschbrett

A

Anzeige

Re: waschbrett
also das ist für mich ein waschbrett, alles andere kann da einpacken :D

ich finde ich habe einen besseren.
kommt einfach aufs licht an.
ist aber auch keine große kunst so einen zu haben als ekto.
bisschen bauchtraining wenn überhaupt und essen kann man eigentlich auch alles.
wie die viecher unter euch sagen werden:
ui, mit 67 kg auf 180 nen waschbrettbauch, super, kommst dir wohl toll vor....

Ich glaub ihr berücksichtigt hier nicht, dass es mit Blitz fotographiert ist.
Hell und mit Blitz ist unterschied wie tag und nacht(passendes wortspiel ;)).
ich erinner da nur mal an die pics vom yaso....

@ hanspeterwursti:
Klar ist es keine Kunst bei diesem Gewicht einen WBB zu haben,
aber die frage war ja nicht, ob es ne kunst ist ihn zu haben,
sondern wie er aussieht.
Poste doch mal deinen. interessiert mich jetzt

Ist schon ganz gut.

Und selbst bei Profis, die mit Blitz abgelichtet werden, siehts sehr glatt aus. Liegen eben an der Helligkeit.

Und klar kann man mit Schatten viel machen.

Jo dann kanner mal im Gegenzug seine 63kg bei 180 präsentieren
:D
solche klugscheisserreaktionen meinte ich.
selber 1,89 gewicht öhm. dann heisst er auch noch kampfWURST.
ich will mal fotos sehen und maße lesen von dir.
ich hab leider keine cam, aber in paar jahren kann ich dann mal meine 80 kg statt meinen 67 (die ich jetzt habe) präsentieren.

ja, schlagt euch ;)

mal im Ernst: da gibts doch kein ernsthaftes Problem... dieser "Freund" (bin nicht ich wie man an meinen anderen Pics hier im Forum unschwer erkenen kann) hat mich gebeten sein Bild zu posten, da er mal ne Resonanz bekommen wollte, er ist ekto und trainiert schon ewig rum, und sein Bauch ist sein "bestes Stück" :D

darüber kann jetzt jeder seine Meinung haben wie er will, das hier ist ja auch ein Diskussionsforum und nicht eine "ich habe Recht - one man schow" daher lasst euch doch leben und kriegt euch doch wegen so ner Lapalie nicht in die Haare!
Schließlich haben wir doch alle etwas gemeinsam: Spass am Training (und natürlich den Resultaten - wie die für den einzelnen auch aussehen mögen!)

@ enMasse

Bitte vielmals um Entschuldigung, hab deine Reaktion auf meinen ursprünglichen Post aber erst jetzt gelesen.

was ich gemeint habe, und zwischenzeitlich auch von anderen gleich beurteilt wurde, ist die Tatsache, dass ich bei mieser Beleuchtung auch das übelste Waschbrett habe. Wenn ich mich jedoch heute Mittag auf'e Terrasse gestellt hätte, wäre von dem Knaller-Waschbrett nicht mehr die Welt übrig geblieben. Klar, Muskelnmasse ist vorhanden, nur ist's drüber nicht ausreichend gut definiert, um mich zufriedenzustellen. Gleiches gilt für das Pic von natrilix' Kammeraden. Das Ding ist Durchschnitt und nix, wofür es sich lohnen würde, die Hosen fallen zu lassen ;)

A

Anzeige

Re: waschbrett
Zurück
Oben